Mein Konto
    Bestätigt: "Star Wars"-Spin-off über Han Solo ist auch ein Spin-off über Chewbacca

    Seit bekannt ist, dass es ein „Star Wars“-Spin-off über Han Solo gibt, wird vermutet, dass darin nicht nur die Ursprungsgeschichte des Schmugglers, sondern auch seines pelzigen Begleiters Chewbacca erzählt wird. Dies wurde nun u. a. bestätigt.

    Walt Disney

    Seit bekannt ist, dass es ein „Star Wars“-Spin-off über Han Solo gibt, wird vermutet, dass darin nicht nur die Ursprungsgeschichte des legendären Schmugglers, sondern auch seines pelzigen Begleiters Chewbacca erzählt wird. Dies wurde nun u. a. bestätigt.

    Auf der Deutsche Bank 2016 Media, Internet & Telecom Conference in Florida gehörte Disney-Boss Bob Iger zu den Sprechern. Dabei gab er Details zum „Star Wars“-Franchise bekannt (via TheWrap). So bestätigte Iger, dass der in Entwicklung befindliche Han-Solo-Film auch von den Anfängen von Chewbacca handelt. Wir werden also wahrscheinlich erfahren, wie das unzertrennliche Duo zusammenfand. Iger ging sogar so weit, dass er den Film als „Ursprungsgeschichte von Han Solo und Chewy“ bezeichnete, was den Eindruck erweckt, dass beide gleichberechtigte Hauptfiguren sein könnten.

    Zudem verriet er noch, dass es möglicherweise noch viele weitere „Star Wars“-Filme danach geben wird und bestätigte damit quasi jüngste Meldungen, dass bei Disney schon viel weiter gedacht wird und nach einer Trilogie und zwei Spin-offs noch lange nicht Schluss ist.

    Noch ist übrigens nicht bekannt, welcher Schauspieler als Nachfolger von Harrison Ford in die ikonische Rolle des jungen Han Solo schlüpfen wird. Bei Disney und Lucasfilm scheint man hier einen sehr umfangreichen und aufwendigen Casting-Prozess zu absolvieren. Über 1.000 Schauspieler sollen in Betracht gezogen worden sein. Zuletzt hieß es, dass u. a. Miles Teller, Ansel Elgort, Dave Franco, Jack Reynor, Scott Eastwood, Logan Lerman, Emory Cohen und Blake Jenner noch im Rennen sind. Möglicherweise wurde der Schauspieler sogar schon gefunden und man konnte es bislang geheim halten...

    Erst einmal kommt ohnehin ein anderes Spin-off in die Kinos. „Star Wars: Rogue One“ ist unmittelbar vor der Handlung des 1977 erschienen ersten „Krieg der Sterne“-Films von George Lucas (heute: „Episode IV – Eine neue Hoffnung“) angesiedelt und handelt von einer Bande Rebellen, die die Pläne für den Todesstern stehlen will. Kinostart ist am 15. Dezember 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top