Mein Konto
    "The LEGO Batman Movie": Die ersten Bilder zum LEGO-Spaß schüren Vorfreude auf den Trailer

    In Kürze startet „Batman v Superman“ im Kino, doch Warner lässt uns nicht vergessen, dass das Studio noch einen weiteren Batman-Film in petto hat: Zu „The LEGO Batman Movie“ gibt es nun die ersten Bilder.

    Warner Bros.

    Batman (Will Arnett) rockte bereits „The LEGO Movie”, in dem eigentlich der schüchterne Emmet (Chris Pratt) der Held war. Nun bekommt der Fledermausmann seinen eigenen Film im Plastikfigürchen-Universum und bevor wir am morgigen Mittwoch (23. März 2016) den ersten Trailer zu sehen bekommen, geben schon einmal einige Szenenbilder (via USA Today) Einblicke in die Welt des LEGO-Batman. Zu sehen ist u. a. die Bathöhle, die Arnett selbstverständlich als „awesome“ beschreibt.

    Ob auch in „The LEGO Batman Movie” „everything awesome” ist, seht ihr ab dem 9. Februar 2017 im Kino. Inszeniert wird das „LEGO Movie“-Spin off von Chris McKay („Robot Chicken: Star Wars Episode III“), als Sprecher sind u. a. Rosario Dawson als Batgirl, Michael Cera als Robin, Ralph Fiennes als Butler Alfred, Zach Galifianakis als der Joker und Mariah Carey als Bürgermeisterin von Gotham mit dabei. Zudem wird es zahlreiche Star-Cameos geben, über die Regisseur McKay gegenüber USA Today mit einem Augenzwinkern erklärte: „Wir sind schon total erschöpft von den ganzen Cameos und all den Figuren, die versuchen, in Batmans Leben mitzumischen.“

    Auch für „The LEGO Movie 2“ steht der Starttermin schon fest. Das Animations-Abenteuer kommt am 17. Mai 2018 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top