Mein Konto
    "Kingsman: The Golden Circle": Erstes Poster deutet Rückkehr eines Totgeglaubten an

    „Berichte über meinen Tod sind stark übertrieben“ – so lautet die Aufschrift des ersten Posters zu „Kingsman 2: The Golden Circle“. Könnte Taron Egertons im ersten Teil eigentlich erschossener Film-Mentor Harry Hart (Colin Firth) zurückkehren?

    20th Century Fox

    Am 13. Juli 2017 geht die Geschichte des frischgebackenen Agenten Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) auf der großen Leinwand weiter. Dann macht sich der Nachwuchsspion daran, die Welt einmal mehr vor den Schurken zu befreien. Diesmal aber ohne seinen Lehrer Harry Hart (Colin Firth), der hat im ersten Film das Zeitliche gesegnet. Oder? Das erste Poster zu „Kingsman: The Golden Circle“ deutet auf die Rückkehr eines Totgeglaubten hin. Vielleicht sehen wir den britischen Spion mit Schirm und auffälliger Brille (siehe Poster!) doch noch einmal im Kino. Viele Fans zeigten sich nach „Kingsman: The Secret Service“ nicht allzu erfreut über Harrys Ableben – und der Regisseur äußerte 2015 schon Überlegungen, wie man die Figur wieder ins Leben zurückholen könnte.

    Egerton postete das Plakat auf seinem Twitter-Account und schrieb dazu: „Eine Botschaft von einem alten Freund.“ Julianne Moore soll übrigens auch bei der Fortsetzung mitmischen und eine Bösewichtin spielen, während Halle Berry eine amerikanische Spionin mimen soll. Zurück kehren Mark Strong und Edward Holcroft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top