Mein FILMSTARTS
    "Kingsman 2": Halle Berry soll für Spionage-Fortsetzung zur CIA-Chefin werden
    Von Maren Koetsier — 11.03.2016 um 08:29
    facebook Tweet

    Im Sommer 2017 stürmen die Männer des Königs zum zweiten Kino-Einsatz. Und dabei könnten sie auf Halle Berry treffen, die über den Part als CIA-Chefin in „Kingsman 2“ verhandelt.

    Warner Bros France
    Oscar-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) befindet sich bereits für die Rolle als Bösewicht des Films im Gespräch und zu ihr an den Verhandlungstisch gesellt sich nun auch Halle Berry (Oscar für „Monster‘s Ball“), allerdings für einen anderen Part. Laut Deadline soll die „X-Men“-Darstellerin bei Vertragsabschluss die Chefin der Central Intelligence Agency verkörpern.

    Dabei gehe es dem Bericht zufolge nicht nur um einen Auftritt in der Fortsetzung zu „The Kingsman: The Secret Service“, sondern um einen Zwei-Filme-Deal. Sollte die Reihe also nach dem zweiten Film noch zu einer Trilogie ausgebaut werden, könnte die CIA-Chefin wieder mit von der Partie sein.

    Da der Dreh im April 2016 beginnen soll, können wir sicher bald mit offiziellen Casting-Ankündigungen rechnen. In Matthew Vaughns „Kingsman 2“ ist auch Taron Egerton als nun ausgebildeter Geheimagent Gary 'Eggsy' Unwin mit dabei. Auf die große Leinwand kommt der Spionage-Actioner dann ab dem 13. Juli 2017.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Mr.Anderson.
      Kingsman war meiner Meinung nach eine der größten positiven Überraschungen im letzten Jahr.Und im zweiten Teil jetzt mit Halle Berry und Julianne Moore, kann eigentlich nur wieder gut werden.
    • Cinergie
      Mich interessiert nur eines: Ist Colin Firth (entgegen Filmverlauf) auch wieder dabei? Hiess doch mal, Vaughn will ihn "reaktivieren"?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Downton Abbey Trailer DF
    Systemsprenger Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top