Mein Konto
    "Kingsman 2": Halle Berry soll für Spionage-Fortsetzung zur CIA-Chefin werden

    Im Sommer 2017 stürmen die Männer des Königs zum zweiten Kino-Einsatz. Und dabei könnten sie auf Halle Berry treffen, die über den Part als CIA-Chefin in „Kingsman 2“ verhandelt.

    Warner Bros France

    Oscar-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) befindet sich bereits für die Rolle als Bösewicht des Films im Gespräch und zu ihr an den Verhandlungstisch gesellt sich nun auch Halle Berry (Oscar für „Monster‘s Ball“), allerdings für einen anderen Part. Laut Deadline soll die „X-Men“-Darstellerin bei Vertragsabschluss die Chefin der Central Intelligence Agency verkörpern.

    Dabei gehe es dem Bericht zufolge nicht nur um einen Auftritt in der Fortsetzung zu „The Kingsman: The Secret Service“, sondern um einen Zwei-Filme-Deal. Sollte die Reihe also nach dem zweiten Film noch zu einer Trilogie ausgebaut werden, könnte die CIA-Chefin wieder mit von der Partie sein.

    Da der Dreh im April 2016 beginnen soll, können wir sicher bald mit offiziellen Casting-Ankündigungen rechnen. In Matthew Vaughns „Kingsman 2“ ist auch Taron Egerton als nun ausgebildeter Geheimagent Gary 'Eggsy' Unwin mit dabei. Auf die große Leinwand kommt der Spionage-Actioner dann ab dem 13. Juli 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top