Mein Konto
    "Warcraft: The Beginning": Neuer Clip und acht Figuren-Poster zur Fantasy-Videospielverfilmung

    In Duncan Jones‘ Videospielverfilmung „Warcraft: The Beginning“ kommt es zum Krieg zwischen Menschen und Orks. Seht einen magischen neuen Clip und acht stylische Figuren-Poster zum Fantasy-Actioner.

    Universal Pictures Germany

    Wie in der 1996 erschienenen Videospiel-Vorlage „Warcraft: Orcs & Humans“ steht auch in der Verfilmung „Warcraft: The Beginning“ der zerstörerische Konflikt zwischen Menschen und Orks im Mittelpunkt des Geschehens. Weil ihre Heimat Draenor dem Untergang geweiht ist, begeben sich die Orks in das menschliche Königreich Azeroth, um dort eine neue Heimat zu finden. Das Aufeinandertreffen zwischen den alten Feinden führt jedoch erneut zu Spannungen. Doch dann gehen der Mensch Anduin Lothar (Travis Fimmel) und der Ork Durotan (Toby Kebbell) ein beispielloses Bündnis ein, um einem gemeinsamen Feind den Kampf anzusagen. 

    Inszeniert wurde „Warcraft: The Beginning“ von David Bowies Sohn Duncan Jones, der sich mit den beiden Sci-Fi-Streifen „Moon“ und „Source Code“ einen Namen gemacht hat. In den menschlichen Hauptrollen sind neben Fimmel („Vikings“) noch u.a. Dominic Cooper („Marvel’s Agent Carter“) und Ben Foster („The Mechanic“) zu sehen. Auf den Seiten der Orks ziehen neben Kebbell („Fantastic Four“) auch noch Paula Patton („Mission: Impossible - Phantom Protokoll“) und Robert Kazinsky („Pacific Rim“) in den Krieg.

    „Warcraft: The Beginning“ startet am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos. Neben den acht neuen Figuren-Postern könnt ihr hier den neuen TV-Spot zum epischen Schlachtengemälde aus dem Hause Universal sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top