Mein FILMSTARTS
    "Sleepless": Jamie Foxx und Michelle Monaghan auf den ersten Bildern zum US-Debüt des "Who Am I"-Regisseurs
    Von Helgard Haß — 11.05.2016 um 12:15
    facebook Tweet

    Neben den ersten Bildern hat Open Road Films auch das US-Startdatum für Baran bo Odars Action-Thriller „Sleepless“ bekanntgegeben: Ab dem 24. Februar 2017 sollen Michelle Monaghan und Jamie Foxx über die Leinwände jagen.

    1. +
    Nachdem sich der korrupte Cop Vincent Downs (Jamie Foxx), der mit dem Unterschlagen von Drogen gerne seine Finanzen aufbessert, mit den falschen Verbrechern anlegt, gerät er in ernste Schwierigkeiten. Er hat sich eine ganze Schiffsladung Kokain unter den Nagel gerissen und da die Gangster ihre Drogen zurückwollen, entführen sie kurzerhand seinen Sohn. Da Downs die Drogen verloren hat, kann er das Tauschgeschäft jedoch nicht so einfach durchführen. Während er versucht seinen Sohn zu retten, sitzt ihm auch noch die interne Ermittlerin Jennifer Bryant (Michelle Monaghan) im Nacken, die ihren Kollegen schon seit einer Weile der Korruption verdächtigt.

    „Who Am I”-Regisseur Baran bo Odar gibt mit „Sleepless“, bei dem es sich um ein Remake des französischen Thrillers „Sleepless Night - Nacht der Vergeltung“ handelt, sein Hollywood-Debüt. Der Action-Thriller, in dem u. a. auch noch Dermot Mulroney, T.I. und Scoot McNairy mit von der Partie sind, läuft im Februar 2017 in den US-Kinos an. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Hollywood geht auf Nummer sicher: 25 Remakes, Reboots und Sequels, die demnächst ins Kino kommen
    25 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • sky_erosion
      Mit Who Am I hat er einen tollen deutschen Genrefilm gemacht, wovon es viel zu wenige gibt. Irgendwie ist es schade, dass er jetzt schon über den Teich fliegt für sein nächstes Projekt, auch wenn ich mich für ihn freue, dass er ein weiteren Genrefilm mit ordentlich Geld inszenieren darf.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    NEWS - Fotos
    Samstag, 21. September 2019
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    Mit "Rambo 5": Unser Ranking der gesamten "Rambo"-Reihe mit Sylvester Stallone
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 19. September 2019
    Mit "Rambo 5": Unser Ranking der gesamten "Rambo"-Reihe mit Sylvester Stallone
    Drei Filmlegenden auf einem Bild: Das 1. Poster zu "The Irishman" von Netflix und Martin Scorsese
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 17. September 2019
    Drei Filmlegenden auf einem Bild: Das 1. Poster zu "The Irishman" von Netflix und Martin Scorsese
    Neuer Trailer zum Kriegs-Epos "Midway": Roland Emmerich liefert atemberaubende Seeschlachten!
    NEWS - Videos
    Freitag, 13. September 2019
    Neuer Trailer zum Kriegs-Epos "Midway": Roland Emmerich liefert atemberaubende Seeschlachten!
    Alle Bildergalerien
    Back to Top