Mein Konto
    "Sleepless": Jamie Foxx und Michelle Monaghan auf den ersten Bildern zum US-Debüt des "Who Am I"-Regisseurs

    Neben den ersten Bildern hat Open Road Films auch das US-Startdatum für Baran bo Odars Action-Thriller „Sleepless“ bekanntgegeben: Ab dem 24. Februar 2017 sollen Michelle Monaghan und Jamie Foxx über die Leinwände jagen.

    Open Road Films

    Nachdem sich der korrupte Cop Vincent Downs (Jamie Foxx), der mit dem Unterschlagen von Drogen gerne seine Finanzen aufbessert, mit den falschen Verbrechern anlegt, gerät er in ernste Schwierigkeiten. Er hat sich eine ganze Schiffsladung Kokain unter den Nagel gerissen und da die Gangster ihre Drogen zurückwollen, entführen sie kurzerhand seinen Sohn. Da Downs die Drogen verloren hat, kann er das Tauschgeschäft jedoch nicht so einfach durchführen. Während er versucht seinen Sohn zu retten, sitzt ihm auch noch die interne Ermittlerin Jennifer Bryant (Michelle Monaghan) im Nacken, die ihren Kollegen schon seit einer Weile der Korruption verdächtigt.

    „Who Am I”-Regisseur Baran bo Odar gibt mit „Sleepless“, bei dem es sich um ein Remake des französischen Thrillers „Sleepless Night - Nacht der Vergeltung“ handelt, sein Hollywood-Debüt. Der Action-Thriller, in dem u. a. auch noch Dermot Mulroney, T.I. und Scoot McNairy mit von der Partie sind, läuft im Februar 2017 in den US-Kinos an. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    Hollywood geht auf Nummer sicher: 25 Remakes, Reboots und Sequels, die demnächst ins Kino kommen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top