Mein Konto
    "Star Trek Beyond": Kirk, Uhura und ein finsterer Bösewicht auf neuen Figurenpostern zur Sci-Fi-Fortsetzung

    Nach den ersten Figurenpostern zu „Star Trek Beyond“ hat Paramount nun auch den restlichen berühmten Crew-Mitgliedern der Enterprise sowie dem von Idris Elba verkörperten Bösewicht eigene Plakate gewidmet.

    Paramount Pictures

    Gerade erst ist Captain Kirk (Chris Pine) mit der Crew seines Raumschiffs Enterprise zu einer merhjährigen Forschungsmission in die Tiefen des Weltalls aufgebrochen, da wird die Besatzung auch schon von feindseligen Außerirdischen unter der Führung des finsteren Krall (Idris Elba) angegriffen. Schwer angeschlagen, müssen Kirk, Spock (Zachary Quinto) und Co. auf einem fremden Planeten notlanden und sich dort für eine weitere Konfrontation mit Krall wappnen.

    Nachdem J.J. Abrams mit „Star Trek“ und „Star Trek Into Darkness“ die Enterprise auf einen neuen Kurs gebracht hat, hat bei der Fortsetzung „Star Trek Beyond“ „Fast & Furious“-Regisseur Justin Lin das Kommando auf der Brücke übernommen. Abrams ist dem Franchise aber als Produzent erhalten geblieben. Für das Drehbuch zeichnet diesmal Scotty-Darsteller Simon Pegg („Hot Fuzz“) verantwortlich, der das Skript gemeinsam mit „Dark Blue“-Co-Schöpfer Doug Jung geschrieben hat.

    In den deutschen Kinos geht es dann ab dem 21. Juli 2016 erneut in unendliche Weiten.

    Captain James T. Kirk (Chris Pine)

    Bösewicht Krall (Idris Elba)

    Lieutenant Nyota Uhura (Zoe Saldana)

    Lieutenant Commander Montgomery "Scotty" Scott (Simon Pegg)

    Lieutenant Hikaru Sulu (John Cho)

    Commander Spock (Zachary Quinto)

    Lieutenant Pavel Chekov (Anton Yelchin)

    Jaylah (Sofia Boutella)

    Lieutenant Commander Dr. Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top