Mein Konto
    Vor dem Trailer: Katherine Waterston als Ripleys Vorgängerin auf neuem Bild zu "Alien: Covenant"

    Die Veröffentlichung des ersten Trailers zu „Alien: Covenant“ steht unmittelbar bevor. Nachdem dieser mit kryptischen Bildern seit Tagen angekündigt wird, gibt es nun auch ein Szenenbild der neuen Hauptdarstellerin Katherine Waterston.

    20th Century Fox (via Entertainment Weekly)

    Katherine Waterston spielt in „Alien: Covenant“ die Hauptrolle. Als Terraforming-Spezialistin Daniels leitet sie eine Mission des Raumschiffs Covenant, das von ihrem Mann (James Franco) als Captain befehligt wird. Dabei stoßen sie auf einen neuen Planeten, der zuerst das Paradies zu sein scheint, sich aber bald als die Hölle entpuppt…

    Mehr zu dem Film erfahren wir wohl in Kürze mit einem Trailer. So wurden über den offiziellen Twitter-Account der „Alien“-Reihe in den vergangenen beiden Tagen weitere Bilder veröffentlicht, die mit kryptischen Zahlen versehen sind.

    Was die Zahlen bedeuten? Darüber darf gerätselt werden. Vieles deutet aber auf eine unmittelbar bevorstehende Trailerveröffentlichung hin. Der Trailer wird nach unseren Informationen rund zwei Minuten lang sein und wurde von der FSK sogar schon geprüft. Für einen direkt bevorstehenden Trailer-Release sprechen auch die Tweets eines viralen Accounts: Das im Zentrum des Films stehende Kolonisationsraumschiff USCSS Covenant hat einen eigenen Account, wo in Botschaften eine eingehende Übertragung entschlüsselt wird. Der Fortschritt der Entschlüsselung vom 19. auf den 20. Dezember 2016 deutet stark darauf hin, dass für den 21. Dezember 2016 etwas zu erwarten ist:

    Sehr gut denkbar ist übrigens aber, dass uns vor dem Trailer erst noch ein virales Marketing-Video erwartet. Als durchsickerte, dass James Franco als Captain der Covenant eine kleine Rolle spielen wird, wurde in diesem Zusammenhang auch berichtet, dass er hauptsächlich für Videos vor der Kamera stand, die im Rahmen der viralen Kampagne zum Film veröffentlicht werden.

    Billy Crudup, Danny McBride, Demián Bichir, Jussie Smollet sowie Michael Fassbender als David gehören zur weiteren Besetzung von „Alien: Covenant“ von Ridley Scott. Kinostart ist am 18. Mai 2017.

    Katherine Waterston in "Alien: Covenant"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top