Mein Konto
    "Blutig, gruselig, eindringlich": Äußerst positive Twitter-Stimmen zu den ersten 15 Minuten aus "Alien: Covenant"

    Nicht nur die ersten 40 Minuten aus „Logan“ wurden ausgewählten US-Kritikern gezeigt, zusätzlich bekamen die Kollegen auch schon das erste Bildmaterial aus „Alien: Covenant“ zu sehen. Wir haben für euch einige Twitter-Reaktionen zusammengestellt.

    20th Century Fox

    20th Century Fox hatte am gestrigen 8. Dezember 2016 ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für die amerikanische Filmpresse parat: Nicht nur durften die Kollegen aus Übersee die ersten 40 Minuten aus „Logan“ sehen (und zeigten sich auf Twitter durchweg begeistert), sie sahen auch erste bewegte Bilder aus „Planet der Affen 3: Survival“ und 35 Minuten aus Gore Verbinskis „A Cure For Wellness“ – und bekamen 15 Minuten Bildmaterial sowie den ersten Trailer zu „Alien: Covenant“ gezeigt. Und wie schon bei „Logan“ fielen auch hier die Twitter-Reaktion äußerst positiv aus:

    „Wow, wir haben gerade unfassbare 15 Minuten (plus den ersten Trailer) aus ‚Alien: Covenant‘ gesehen. Aliens brechen aus Körperteilen; super intensive Action!“ Die Kollegen von Fandango enthüllten weiterhin, dass die meisten Besatzungsmitglieder der Covenant nicht nur Kolonisten sind, sondern auch Paare – wohl um die Besiedlung schneller voranzutreiben.

    „‚Alien: Covenant‘ sieht angsteinflößend aus. Wie in ‚Alien‘ und ‚Aliens‘. Sieht nach einem richtigen Horrorfilm aus. Übelkeitserregend und mit zahlreichen ‚Heilige Scheiße‘-Momenten. ‚Alien: Covenant‘. Der Moderator fragt, ob wir uns übergeben mussten wegen dem Bildmaterial.“

    „Fühlt sich so an, als wäre ‚Alien: Covenant‘ eher das, was die Leute bei ‚Prometheus‘ sehen wollten (den ich trotzdem gut fand). Fast wie eine Redux-Version davon.“

    „Das Bildmaterial aus ‚Alien: Covenant‘ ist eindringlich. Viel Blut. Viele Aliens, die aus Menschen herausbrechen.“

    „20th Century Fox hat uns gerade das erste Bildmaterial aus ‚Alien: Covenant‘ gezeigt. Es besteht kein Zweifel: Das ist ein echter, blutiger Horrorfilm, genauso wie das Original.“

    „Okay, ‚Alien: Covenant‘ sieht sehr eindringlich aus. Brutal. Angsteinflößend. Eklig. Kann es kaum erwarten, den Rest zu sehen.“

    „Das ‚Alien: Covenant‘-Zeug war verrückt, blutig, grotesk und einfach verdammt cool. Viele Aliens, versucht euch nicht zu übergeben – das wird brutal!“ 

    „Das Bildmaterial aus ‚Alien: Covenant‘, das wir gerade gesehen haben, ist einfach nur fantastisch! Gott sei Dank, dass Ridley Scott zurück ist!“

    Soweit die ersten, fast durchweg begeisterten Reaktion aus den USA. Zu beachten ist aber auch wie schon bei „Logan“, dass die US-Presse nicht den gesamten Film gesehen hat, sondern nur 15 Minuten und den noch nicht veröffentlichten Trailer. Ob „Alien: Covenant“ tatsächlich so eindringlich, blutig und angsteinflößend wird, wie die ersten Stimmen behaupten, erfahrt ihr dann wie immer in unserer FILMSTARTS-Kritik.

    Alien: Covenant“ startet am 18. Mai 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top