Mein Konto
    "Deadpool 2": Erstes freches Poster zur Superhelden-Fortsetzung bringt euch in Thanksgiving-Stimmung

    Der vorlaute Antiheld ist zurück, um das Superhelden-Genre ein zweites Mal gewaltig aufzumischen. Nun gibt es ein erstes Poster zur Fortsetzung „Deadpool 2“.

    20th Century Fox

    Nach dem großen Erfolg von „Deadpool“ im vergangenen Jahr hat Hauptdarsteller Ryan Reynolds wieder den rot-schwarzen Ganzkörper-Anzug übergestreift, um seinen Gegnern als titelgebender Antiheld im Sommer 2018 erneut den einen oder anderen frechen Spruch um die Ohren zu hauen. Das jetzt veröffentlichte erste Poster zu „Deadpool 2“ ist – wie man es von dem zynischen Söldner erwarten durfte – eher unkonventionell ausgefallen: Das Motiv zeigt Deadpool am Kopfende eines gedeckten Tischs mit einem servierbereiten Truthahn. Hinter ihm lauert der Mutant Cable (Josh Brolin), während sieben weitere Figuren aus dem Film schon Platz genommen haben. Es handelt sich um eine freche Imitation von Norman Rockwells berühmtem Gemälde „Freiheit von Not“ – eben auf „Deadpool“-Art.

    Deadpool infiltriert Frauenzeitschrift

    Passend zum in den USA bevorstehenden Thanksgiving-Fest am 23. November ziert der schlagfertige Superheld außerdem das Cover der aktuellen Ausgabe von „Good Housekeeping“ – ein Magazin, das sich mit Themen wie Gesundheit, Ernährung, Garten und Mode beschäftigt. Und nicht nur das: Im Heft gibt Deadpool wertvolle Tipps zur perfekten Zubereitung des Truthahns. Mit der originellen Werbeaktion haben sich die Verantwortlichen von 20th Century Fox selbst übertroffen – Ende 2015 erschien zum ersten Teil ein Poster mit Deadpool als Weihnachtsmann verkleidet, dieses Mal steht alles im Zeichen des Erntedankfests.

    >/center>

    Regie bei „Deadpool 2“ führt David Leitch. Zur Besetzung des Leinwand-Spektakels zählen neben Reynolds und Brolin auch Zazie Beetz, Morena Baccarin, Shioli Kutsuna, Julian Dennison, Leslie Uggams und Brianna Hildebrand. Am 1. Juni 2018 startet der Film in den deutschen Kinos.

    Die Figuren aus „Deadpool 2“ auf dem ersten Poster zum Film

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top