Mein Konto
    Cocaine Cowboys 2
     Cocaine Cowboys 2
    10. Mai 2020 auf Rtl+ | 1 Std. 37 Min. | Dokumentation
    Regie: Billy Corben
    Besetzung: Sam Burstyn, Bob Palumbo, Al Singleton
    Originaltitel: Cocaine Cowboys II: Hustlin' with the Godmother
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einer ihrer vielen Spitznamen war „Schwarze Witwe“, denn ihre drei Ehemänner ließ sie skrupellos ermorden. Sie schmuggelte jeden Monat durchschnittlich 1,5 t Kokain in die USA. Sie war die erste Drogen-Milliardärin der amerikanischen Geschichte. Und sie zettelte den brutalen Bandenkrieg an, der Miami in den 80er Jahren in ein blutiges Schlachtfeld verwandelte. Griselda Blanco war die Königin des Medellín-Kartells; eine Frau, vor der selbst die größten Drogen-Barone größten Respekt hatten. Charles Cosby war Griseldas Liebhaber und die Nummer 2 in ihrem Drogenimperium. Wie er die Trennung und den Ausstieg überleben konnte, weiß er selbst nicht so genau ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Cocaine Cowboys 2
    Cocaine Cowboys 2 (DVD)
    Neu ab 7,49 €
    Kaufen

    Trailer

    Cocaine Cowboys 2 Trailer DF 2:23
    Cocaine Cowboys 2 Trailer DF
    262 Wiedergaben
    Cocaine Cowboys 2 Trailer (2) DF 2:22
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam Burstyn
    Rolle: als er selbst
    Bob Palumbo
    Rolle: als er selbst
    Al Singleton
    Rolle: als er selbst
    Raul Diaz
    Rolle: als er selbst

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Diese Doku hätte man sich getrost schenken können. Im ersten Teil erfährt man schon alles wissenswerte über die Drogenkönigin Griselda Blanco. Alles hier beschriebene kann auch bei Wikipedia nachgelesen werden. Fazit: Langatmige Doku, die sich fast nur auf die Love-Story Cosby/Blanco fokussiert. Wer wirklich mehr erfahren will, sollte sich das Bonusmaterial des ersten Teils reinziehen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top