Mein Konto
    The Lost
    The Lost
    19. März 2009 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Thriller
    Regie: Bryan Goeres
    |
    Drehbuch: Dan Dworkin, Jay Beattie
    Besetzung: Armand Assante, Sergi Mateu, Dina Meyer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kevin ist ein amerikanischer Psychiater, der ein erfolgreicher Buchautor wurde. Während einer Lesung für sein aktuelles Buch wird er von der Schwester einer ehemaligen Patientin besucht. Sie bittet ihn, nach Barcelona zurückzukehren, um den Fall der Schwester, die sich seit drei Jahren in einem schlechten Zustand befindet, noch einmal aufzurollen. Die Reise lässt die Dämonen der Vergangenheit zurückkehren ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armand Assante
    Rolle: Kevin
    Sergi Mateu
    Rolle: Molina
    Dina Meyer
    Rolle: Mira
    Lacey Chabert
    Rolle: Jane

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2008.

    Back to Top