Mein Konto
    The Boston Strangler
    The Boston Strangler
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Thriller
    Regie: Michael Feifer
    |
    Drehbuch: Michael Feifer
    Besetzung: David Faustino, Andrew Divoff, Kostas Sommer
    Originaltitel: Boston Strangler: The Untold Story
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. Er schlägt zu am helllichten Tage, hinterlässt keine Spuren, dafür aber brutal erdrosselte Frauenleichen. Und obwohl sein Hirn nicht richtig tickt, ist er doch zu clever, die Polizei tappt im Dunkeln, während er – der Boston Strangler - umherstreicht und weitere Opfer sucht. Schließlich landet Albert De Salvo (David Faustino) im Gefängnis. Sein Zellengenosse ist Frank Asarian (Kostas Sommer). Da die Polizei immer noch keine Ahnung hat, wer der Boston Strangler ist und eine Belohnung für sachdienliche Hinweise ausgesetzt wurde, kommt Asarian auf eine fantastische Idee. Er schlägt De Salvo vor, dass er sich zu den Taten bekennen solle. Wenn Asarian nun der Polizei mitteilen würde, dass sein Zellengenosse De Salvo der gesuchte Killer ist, dann würde Asarian die Belohnung bekommen und beide könnten sich das Geld teilen. Da De Salvo ohnehin keine Chance hat, aus dem Gefängnis herauszukommen, willigt er ein. Aber ist er nun der Strangler oder nicht?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Faustino
    Rolle: Albert De Salvo
    Andrew Divoff
    Rolle: John Marsden
    Kostas Sommer
    Rolle: Frank Asarian
    Joe Torry
    Rolle: Arthur Winfield

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2008.

    Back to Top