Mein Konto
    Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer
     Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer
    19. November 2010 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Kyle Rankin
    |
    Drehbuch: Kyle Rankin
    Besetzung: Chris Marquette, Ray Wise, Deborah Geffner
    Originaltitel: Infestation
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Befreiung aus dem klebrigen Kokon fällt Cooper (Christopher Marquette) sichtlich schwer. Kaum befreit, wird er auch schon von einem gigantischen Käfer angegriffen und kann sein Leben nur haarscharf retten. Mit einer Gruppe weiterer Überlebender macht sich der Taugenichts schließlich auf den Weg zum Bunker seines Vaters (Ray Wise). Auf ihrem beschwerlichen Fußmarsch müssen sie sich mit dem ein oder anderen weiteren überdimensionierten Insekt auseinandersetzen…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer
    Von Jens Hamp
    In den vergangenen Jahren ging es der Menschheit eigentlich ganz gut. Mit Sachverstand, Geschick und ein bisschen Glück wurden alle Gefahren, die das Leben auf der Erde bedrohten, besiegt. Die Eiszeit wurde weggeschmolzen (The Day After Tomorrow), der Globus nach einem kurzfristigen Erdstillstand wieder in Schwung gebracht (Der Tag, an dem die Erde still stand) und der Angriff Außerirdischer ausgerechnet mit den erdeigenen Bakterien abgewehrt (Krieg der Welten). Aber eine Bedrohung ist für die Weltbevölkerung weiterhin akut: gigantische Insekten. Obwohl die Starship Troopers mit voller Feuerkraft vorgingen und die „Mimic“-Schaben bereits drei Mal mit allen Mitteln bekämpft wurden, wollen die Krabbelviecher keine Ruhe geben. Wenn aber alle Insektenplagen so unterhaltsam und charmant wie Kyle Rankins Horror-Komödie „Infestation“ sind, dürfen gerne noch ein paar ausgehungerte Ameisen, Biene

    Trailer

    Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer Trailer DF 1:56
    Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer Trailer DF
    1.883 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Marquette
    Rolle: Cooper
    Ray Wise
    Rolle: Ethan - Cooper's father
    Deborah Geffner
    Rolle: Maureen - Sara's Mother
    Jim Cody Williams
    Rolle: Jed

    User-Kritiken

    Marc-aus-Aachen
    Marc-aus-Aachen

    39 Follower 158 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. September 2015
    Spaßiger kleiner Genrefilm, der kein Klischee ausläßt, diese aber auch so genussvoll zelebriert und damit auch schon wieder ironisiert. Ein Fun-B-Movie von B-Movie-Fans für B-Movie-Fans. Jack Arnold läßt grüßen, dazu eine Portion Starship Troopers und eine Prise Aliens. Und natürlich die augenzwinkernde, pubertäre Lust an der Albernheit aus Shawn of the Dead.
    OuDaHeRe
    OuDaHeRe

    6 Follower 35 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 20. März 2011
    Die Idee mit riesigen Insekten ist nicht ganz neu, aber dennoch ein sehr unterhaltsamer Film - aufgrund von einigen sehr witzigen Szenen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top