Mein Konto
    War
     War
    8. Mai 2008 auf DVD | 1 Std. 42 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Philip G. Atwell
    |
    Drehbuch: Lee Anthony Smith, Gregory J. Bradley
    Besetzung: Jason Statham, Jet Li, John Lone
    Pressekritiken
    2,5 6 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 157 Wertungen, 13 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jet Li gegen Jason Statham!

    Rogue (Jet Li) ist ein Mafia-Killer, der den Partner von FBI-Agent Crawford (Jason Statham) auf dem Gewissen hat. Auch die Familie des Kollegen fiel dem kaltherzigen Hitman zum Opfer.

    Drei Jahre später erscheint dieses Phantom, welches sich im Halbjahresrhythmus ein neues Gesicht zulegt, erneut in San Francisco. Crawford, der den Verlust seines Partners nie verarbeitet hat, sinnt auf Rache. Doch der Killer verfolgt offenbar ganz eigene Pläne. Er spielt nach und nach die örtlichen Zweige der Triaden und der Yakuza gegeneinander aus. Sein Motiv ist überraschend…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    War
    Von Martin Soyka
    Jet Li gegen Jason Statham! Wow! Jedem Filmfreund, der sich für einen zünftigen Actioner begeistern kann, wird vor Vorfreude das Wasser im Mund zusammen laufen. Was für Möglichkeiten sich allein aus der Besetzung ergeben… Martial Arts in Vollendung. Hongkong-chinesische Wirework-Stunts treffen auf staubtrockene Handkantenschläge. Verfolgungsjagden und Schusswechsel. Klasse. Doch wenn man „War“ hinter sich hat, ist von der Vorfreude nicht viel geblieben. Philip G. Atwells Action-Thriller ist ein Musterbeispiel dafür, wie aus guten Zutaten Fast Food herstellen werden kann…Jack Crawford (Jason Statham) und sein jüngerer Kumpel Tom (Terry Chen) sind FBI-Agenten und in San Francisco tätig. Durch Zufall geraten sie im Rahmen einer Schießerei an den legendären und praktisch gesichtslosen Mafia-Killer Rogue. Der versucht, den beiden den Garaus zu machen, wird aber von Tom angeschossen und versch

    Trailer

    War Trailer OV 1:29
    War Trailer OV
    5.904 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    TV-Warnung: In diesem Actionfilm duellieren sich zwar Jason Statham & Jet Li – aber das erhoffte Feuerwerk bleibt aus!
    News - TV-Tipps
    Wenn die Action-Stars Jason Statham und Jet Li aufeinandertreffen, erwartet man möglichst zahlreiche und aufregende Kampfsequenzen.…
    Sonntag, 7. August 2022
    Neu bei Amazon Prime Video: Ein starbesetzer Thriller mit Mega-Twist – darauf kommt ihr nie!
    News - TV-Tipps
    Mit „Inside Man“ hat Amazon Prime Video einen Bankräuber-Thriller im Programm, der mit einem exzellenten Schlusstwist überrascht.…
    Dienstag, 11. Mai 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Statham
    Rolle: Jack Crawford
    Jet Li
    Rolle: Rogue
    John Lone
    Rolle: Chang
    Devon Aoki
    Rolle: Kira

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    thomas2167
    thomas2167

    629 Follower 582 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 8. Mai 2013
    Knallharter , cooler , schneller Action Reisser wo sich Jason Statham und Jet Li ein tödliches Duell liefern. Der Streifen bringt von Anfang bis zum Ende nur knallige Action. Ob nun Nonstop Schiessereien , Verfolgungsjagden oder brutale , gut choreographierte Infights - hier ist alles zur Genüge vorhanden. Die Story ist zwar nicht gerade neu , aber die Umsetzung cool und sehr unterhaltsam. Cooler Reisser!
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    "War" ist ein echt ordentlicher Action-Thriller mit einer zwar eher mäßigen Story, der den Zuschauer aber dennoch gut zu unterhalten weiß. Die Story selbst ist nicht sonderlich neu, man hat alles bereits schon dutzende Male davor gesehen (z.B. das sich ein Polizist für seinen Partner rächen will.), dient aber als Grundgerüst für die Geschichte an sich doch ganz gut. Der Zuschauer bekommt, was er von dem Film mehr oder weniger erwartet: ...
    Mehr erfahren
    Pato18
    Pato18

    2.015 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 22. April 2013
    "War" ist ein guter und actionreicher action-thriller! ich finde diesen film storytechnisch gut,aber eigentlich vor allem wegen dem starken ende!dadurch hat er sich diese gute bewertung verdient!
    Andy88
    Andy88

    3 Follower 24 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Hi, also ich fande den Film eigentlich ziehmlich cool. Tolle Bilder und Stimmung. Ich weis garnicht warum er nicht ins Kino gekommen ist. Und warum Filmstarts so schlecht bewertet. Klar hat man sowas schon öfters gesehen aber trotzdem ist es spannend und auf jedenfall was für Aktion Fans. Allein Jason Statham ist einfach klasse wie in seinen meisten Filmen. Aber klar wenn ich dann seh das Filme wie No Country for Old Men weit oben in der ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 000 USD
    Sprachen Kantonesisch, Englisch, Japanisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2007.

    Back to Top