Mein Konto
    Mr. Traffic
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Mr. Traffic ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.286 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Der einzige Grund warum ich diesen Film gesehen habe: er war als Gratis-DVD bei einem gekauften DVD Player dabei. Hat auch einen Grund: sonst würde ihn sich wahrscheinlich nie jemand anschauen … „Mr. Traffic“ ist ein Film der gerne eine lustige Komödie um einen komischen Kauz mit einem verrückten Hobby wäre. Schön und gut. Er wäre aber auch gerne ein sanftes, mildes Drama um eine verzwickte Beziehung. Tragikomödien dieser Form gibt’s ja und sie funktionieren mitunter sogar ziemlich gut – hier hat aber gar nichts funktioniert, der Film plätschert langsam und lau vor sich hin wie ein nicht zugedrehter Wasserhahn, oder um im Filmjargon zu bleiben: es rührt sich nichts mehr, der Film gleicht einem Stau. Mit Josh Charles („Der Club der toten Dichter“), Altstar John Goodman und Anne Heche sind zwar drei begabte Akteure zugange – aber die können auch nicht verhindern das der schlappe Film einfach bodenlos langweilig wird.Fazit: Ein Drama dass nicht dramatisch ist und eine Komödie die nicht komisch ist – langweiliger, schlaffer Mix, todlangweilig!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top