Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Mann aus Philadelphia
    Der Mann aus Philadelphia
    2 Std. 16 Min. / Drama
    Von Vincent Sherman
    Mit Paul Newman, Barbara Rush, Alexis Smith
    Produktionsland amerikanische
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der junge Anwalt Anthony Lawrence steht vor mehreren ethischen und emotionalen Dilemmata, als er in der gesellschaft von Philadelphia aufsteigt. Seine persönlichen und beruflichen Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, bei dem Versuch, die Bedürfnisse seiner Verlobten Joan, die Erwartungen seiner Kollegen und seine eigene Verpflichtung unter einen Hut zu bekommen. Zusätzlich muss er in einem pikanten Mordfall die Verteidigun gübernehmen, in dem sein Freund Chester der Hauptangeklagte ist.
    Originaltitel

    The Young Philadelphians

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1959
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Newman
    Rolle: Anthony Judson Lawrence/ Le narrateur
    Barbara Rush
    Rolle: Joan Dickinson
    Alexis Smith
    Rolle: Carol Wharton
    Brian Keith
    Rolle: Mike Flanagan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top