Mein Konto
    Rodeo
    Rodeo
    26. Januar 2006 auf DVD | 0 Std. 55 Min. | Western
    Regie: Robert N. Bradbury
    |
    Drehbuch: Lindsley Parsons
    Besetzung: John Wayne, Polly Ann Young, George Hayes
    Originaltitel: The Man from Utah
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Gruppe von Gangstern und Ganoven hat sich darauf spezialisiert bei Rodeo Wettkämpfen durch unfaire Mittel dem eigenen Mann zum Sieg zu verhelfen. Sie bestechen andere Reiter, oder aber schalten sie kaltblütig aus um anschließend selbst die Siegprämie des Wettbewerbs zu kassieren. Was sie nicht ahnen, der Gaunerbande dicht auf den Fersen ist John Weston (John Wayne). John wurde von Marshal George Higgins (George 'Gabby' Hayes) damit beauftragt die Rodeo-Betrüger DIngfest zu machen. Daher meldet auch er sich zum Rodeo an und bekommt prompt eine eindeutiges Angebot der Betrüger. Nachdem er den Deal ablehnt, versuchen sie ihn durch Plan B auszuschalten. Doch auch gegen diesen setzt er sich erfolgreich zur Wehr und nimmt an dem Rodeo-Turnier teil. Sein Plan: Das Turnier gewinnen und die Bande vor aller Augen enttarnen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Wayne
    Rolle: John Weston
    Polly Ann Young
    Rolle: Marjorie Carter
    George Hayes
    Rolle: Marshal George Higgins
    Yakima Canutt
    Rolle: Cheyenne Kent

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1934
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top