Eko Eko Azarak: Wizard of Darkness
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Eko Eko Azarak: Wizard of Darkness ?

screener
    screener

Veröffentlicht am 8. Mai 2011
    Wie bewertet man einen Film der für "Genre-Fans" sicherlich ein Leckerbissen ist, einem "Normal-Sterblichen" allerdings wie der größte Mist erscheinen wird? Da ich leider nur einmal Sterne vergeben kann beziehen Diese sich auf die "Genre-Fan" Bewertung und die sieht wie folgt aus. Zuckersüße asiatische Mädchen in knappen Schuluniformen, eine kräftige Prise Erotik und jede Menge Gore, Gore, Gore. Das klingt nach Trash ohne Ende und das ist es auch. Wären da nicht starke Defizite in Schauspiel und Drehbuch, bzw hässlige Logiklöcher (wofür Trash ja eigentlich steht, doch hier sind sie teilweise ärgerlich und beeinträchtigen das Gesamtbild negativ) hätte es vielleicht sogar zu einem wahren Trashfest gereicht. Ich als großer Verfechter asiatischer Fernsehkultur konnte dem Film trotzdem noch sehr viel abgewinnen was zu der guten 6 Sterne Wertung führt. Der Film ist genau das was sein Filmplakat hergibt und ist wie gesagt für westliche Verhältnisse sicherlich nur schwer genießbar. Zum Inhalt selbst hat die Filmstartsredaktion eigens schon alles gesagt, soviel gibts da ja auch nicht zu erzählen. Vielleicht zum Schluss noch eine kleine Entscheidungshilfe, wer die Battle Royale Filme mochte sollte hier durchaus einen Blick riskieren. In diesem Sinne: "Eko Eko Azarak,.."