Mein Konto
    Frauen lügen nicht
    Frauen lügen nicht
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Michael Juncker
    |
    Drehbuch: Michael Juncker, Siegbert Kammerer
    Besetzung: Jennifer Nitsch, Martina Gedeck, Dominique Horwitz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marie verliebt sich im Urlaub in einen Mann der chauvinistischen Art. Und weil es bei einer Urlaubsbekanntschaft bleiben soll, hinterläßt der Mann ihr die Visitenkarte eines Automechanikers. Nun schreibt die immer noch verliebte Marie ihrer vermeintlichen Urlaubsliebe. Und weil die Briefe so romantisch sind, verliebt sich der Mechaniker prompt in die Briefeschreiberin. Verwechslungskomödie mit Jennifer Nitsch und Peter Sattmann.

    (P.M.)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jennifer Nitsch
    Rolle: Marie
    Martina Gedeck
    Rolle: Hannah
    Dominique Horwitz
    Rolle: Xavier

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1998.

    Back to Top