Mein Konto
    Sàbado - Das Hochzeitstape
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Sàbado - Das Hochzeitstape ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ....also ich bin nicht jemand, der seinen Senf zu jedem und jeder Situation dazugeben muß. In diesem Fall bin ich durch Zufall auf WDR3 gestossen, kurz nachdem der Film begann und bin auch sofort, ob der interessanten Dialoge, der ungewöhnlichen Kamerafürung im Programm "hängengeblieben". Ich muß sagen: Ich habe es nicht bereut. Ein außergewöhnlicher Film, der den Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes an der Handlung teilhaben ließ und ihn nicht mehr losgelassen hat. Sehr interessant über eine -nehme ich an- normale Videokamera den gesamten Film zu gestalten. Es war einerseits sehr rührend und anderersseits sehr "lustig"

    Auch das Ende war sehr ungewöhnlich. Alles in allem:

    Ein sehr sehenswerter Film!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top