Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Party Animals 2
     Party Animals 2
    4. Januar 2008 auf DVD / 1 Std. 37 Min. / Komödie
    Von Mort Nathan
    Mit Kal Penn, Lauren Cohan, Glen Barry
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 11 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Die Fortsetzung von "Party Animals" erschien in Deutschland direkt auf DVD.

    Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj (Kal Penn), der persönliche Assistent des legendären Van Wilder, voller Enthusiasmus auf nach Camford. Dort will er nicht nur studieren, sondern gleichzeitig Mitglied der exklusiven Bruderschaftsgilde "Fox & Hounds" werden. Kaum in der englischen Uni angekommen, eröffnet ihm der versnobte Anführer Pip Everett (Daniel Percival), dass er keine Chance auf eine Mitgliedschaft hat. Notgedrungen gründet Taj seinen eigenen Club und mischt mit seiner treuen Anhängerschar bestehend aus Nerds, Freaks und Losern das Campusleben auf. Darunter sind der Ire Seamus (Glen Barry), die sexsüchtige Sadie (Holly Davidson), der Streber Gethin (Anthony Cozens) und der praktisch stumme Simon (Steve Rathman). Die chaotische Partygemeinde entwickelt sich zur ernsten Konkurrenz der elitären Bruderschaftsgilde - und selbst Pips attraktive Freundin Charlotte (Lauren Cohan) kann Tajs entwaffnendem Charme auf Dauer nicht widerstehen...
    Originaltitel

    Van Wilder: The Rise of Taj

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Party Animals 2 Trailer DF 1:48
    Party Animals 2 Trailer DF
    599 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kal Penn
    Rolle: Taj
    Lauren Cohan
    Rolle: Charlotte
    Glen Barry
    Rolle: Seamus
    Anthony Cozens
    Rolle: Gethin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 1111 Follower Lies die 4 288 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    Eine Fortsetzung bei der die titelgebende Figur Van Wilder garnicht vorkommt (außer auf einem Bild)? Das kann ja schonmal nichts sein ... oder? Eigentlich schon, aber bei Filmen dieser Art sollte man das nicht ganz so eng sehen. Der erste Teil war eine rasante Komödie über einen Langzeitstudenten der ganz nebenbei einen total schüchternen Trottel zum selbstbewußten Kerl aufbaute – hier ist es dann eben dieser Trottel der bemüht ist ein ...
    Mehr erfahren
    Lamya
    Lamya

    User folgen 153 Follower Lies die 801 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 19. November 2010
    Der Film hat mich Mittelmäßig gut unterhalten. Der Film hat einige gute Stellen, aber gibt auch viele Lachpausen. Im ganzen eine Komödie, die man sich ruhig ansehen kann, aber nicht muss. Gibt auf jedenfall besseres! 5/10
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Eigentlich ist die Story doch genau die selbe oda? Superbeliebtes-und-nettes-Mädchen hat einen ganz-bösen-und-überhaupt-unakzeptablen Freund.Und irgendjemand muss helfen.Ganz ehrlich... ich hab den Film 15 minuten geguckt und die DVD frustriert in die Ecke geworfen. Was auf jeden fall gefehlt hat, war Ryan Reynolds als Van Wilder. Ich bin überzeugt dass man mit ihm unendlichviele Fortsetzungen hätte machen können, aber ohne ihn fehlt ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    23 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top