Mein Konto
    Shinobi
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Shinobi ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lamya
    Lamya

    1.214 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "Shinobi" hat mir gut gefallen. Normal mag ich asiatische Filme nicht, aber der war gut. Interessant gemacht und nicht langweilig. Hätte man bestimmt noch anders und besser machen können, aber war okay. Kann man sich also beruhigt ansehen.



    6/10
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    278 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Spannende und detailreiche Umsetzung der Manga-Vorlage. Kostüme, Settings und Effekte waren spitze! Besonders die rasend-schnell choreographierten Kampfszenen haben mir gefallen. Imposante japanische „X-Men“-Alternative. Sehenswert.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Für mich ist dieser Film einfach nur ein Meisterwerk.

    Die Aufnahmen und Szenen sind teilweise einfach nur spektakulär und wunderschön.

    Ich bin jemand der ungern ein Film oder Buch mehr als nur 1 Mal Liest/Anschaut.

    Doch diesen FIlm habe ich mitlerweile schlon 5 Mal gesehen und er ist es immer wieder Wert angeschaut zu werden.

    Ich kann nur jedem empfehlen der etwas auf Action und Fantasie steht, sich diesen Film anzuschauen.



    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top