Black Swan
    4,2
    Deine Meinung zu Black Swan ?

MrMonk
    MrMonk

Veröffentlicht am 7. April 2011
    Ich fand den Film nicht gut.
    Veröffentlicht am 3. April 2011
    Sehr toller Film! Super Darbietung von Natalie Portman. Den Film sollte man nicht verpasst haben!
    Veröffentlicht am 1. April 2011
    Guter Film. Klasse Schauspielerin. Wirkt nach.
    Veröffentlicht am 30. März 2011
    Also ich finde den Film sehr schön,auch wenn er ziemlich verwirren war. Gut gespielt und zeigt auch das wahre Leben eines "Stars".Irgendwann muss es ja zu einem Nervenzusammenbruch kommen bzw solchen Folgen wie im Film. Der Film ist empfehlenswert!
    Veröffentlicht am 17. März 2011
    Einfach Klasse und heftig gespielt! Top!
    Veröffentlicht am 17. März 2011
    Psychothriller? Leider ist alles viel zu dick aufgetragen und übertrieben. Der Film reißt außerdem viele Themen nur an und bedient sich dabei meist bekannter Klischees (bspw. magersüchtige Ballerinas), setzt diese aber kreativ um noch werden sie weiterverfolgt. Damit wirkt der Film regelrecht ausgefranst und der Konflikt der Protagonistin gerät in den Hintergrund. Vieles ist also nicht neu, der Rest schreit nach Aufmerksamkeit - zu laut! Gut ist hier nur Natalie Portman, die den
    Film aber auch nicht retten kann.
    public01hh
    public01hh

Veröffentlicht am 9. März 2011
    Ein toller Film, der mich weitestgehend gepackt hat. Eine sehr gute Mischung aus Thrill, Spannung und Witz.
    Man leidet richtig mit, mit Nina und wünscht sich die ganze Zeit, dass sie doch von ihrem Wahn runterkommen soll. Einfach grandios gespielt!
    Veröffentlicht am 6. März 2011
    Top Drehbuch, Top Nathalie Portman, Top Nebendarsteller machen aus dem Plot "schizophrene Ballerina dreht wegen des Erfolgsdruck total ab" einen Shakespeare des 21. Jahrhunderts.
    snoopy8430
    snoopy8430

Veröffentlicht am 6. März 2011
    Spannender Thriller... Top!!! Oscar verdient bekommen
    Veröffentlicht am 25. Februar 2011
    Genialer Psycho-Thriller, der auch für Leute ohne Interesse an Ballett auf jeden Fall sehenswert ist! Unvorhergesehene Handlungen und tolle Schock-Effekte in Verbindung mit einer überragenden Natalie Portman machen diesen Film zu einem kleinen Meisterwerk seiner Klasse.