Mein FILMSTARTS
    Surfer, Dude
    Surfer, Dude
    Starttermin 15. Januar 2010 auf DVD (1 Std. 25 Min.)
    Mit Matthew McConaughey, Alexie Gilmore, Jeffrey Nordling mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Vier Dinge braucht ein Surfer: Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen. Aber was tun, wenn die Wellen nicht mehr da sind?
    Steve Addington (Matthew McConaughey), Surf-Ass, kehrt zurück in seine Heimat Malibu. Doch dort haben sich die Dinge geändert, wie er mit einer Mischung aus Entsetzen und Verwunderung registrieren muss. Die Zeiten, als ein Surfer den ganzen Tag am Strand für die perfekte Welle verbrachte, gehören der Vergangenheit an. Nun geht es nur noch um Sponsoren und darum, möglichst viel Geld zu scheffeln. Und das Schlimmste: Steve muss mitmachen - weil ihn sein Manager (Woody Harrelson), eine andauernde Wellenflaute sowie die eigene knappe Kasse dazu zwingen. Selbstvermarktung steht auf dem Programm, inklusive Promotion für ein virtuelles Surf-Game, eine Reality Show und manch andere Peinlichkeit. Doch Steve merkt schnell, wie wenig Rum und Geld für einen echten Surfer bedeuten...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Surfer, Dude Trailer OV 2:37
    Surfer, Dude Trailer OV
    366 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew McConaughey
    Rolle: Steve Addington
    Alexie Gilmore
    Rolle: Danni Martin
    Jeffrey Nordling
    Rolle: Eddie Zarno
    Sarah Wright
    Rolle: Stacey
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Hilfreichste positive Kritik

    von Kino: am 10/04/2010

    4,5hervorragend
    Der Film ist schon alleine wegen seiner Atmospähre (oder gerade deswegen?!) sehenswert. Die ständig coolen, gelassenen ...
    MichaelGG
    Hilfreichste negative Kritik

    von MichaelGG, am 17/03/2010

    1,5enttäuschend
    Ich war eigentlich immer davon überzeugt dass man aus einer tollen Strand- und Surfer-Kulisse, einem guten Schauspieler ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Surfer, Dude ?
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top