Prince Of Persia - Der Sand der Zeit
    Deine Meinung zu Prince Of Persia - Der Sand der Zeit ?

Veröffentlicht am 26. Mai 2010
    Toller Film - in beinahe jeder Hinsicht ... Das Ende konnte aber besser sein :)
    Veröffentlicht am 26. Mai 2010
    Der Film ist ganz in Ordnung, aber man weiß schon relativ früh wer der Bösewicht ist.
    Veröffentlicht am 12. Juli 2010
    salut c'est super! je vous recommande d'aller le voir!
    Starsky79
    Starsky79

Veröffentlicht am 30. Mai 2010
    Ein Audiovisuels Spektakel! Grandiose Effekt gepaart mit einem 1000 und eine Nacht Märchen. Was will man mehr? :)
    mysterious
    mysterious

Veröffentlicht am 23. Mai 2010
    Bunt, spannend mit Witz und Charme. So sollte meiner Meinung nach ein Film sein ! 9/10
    Veröffentlicht am 23. Mai 2010
    Die Prinzessin ist optisch eindeutig das Highlight im Dilm. Der Rest ist typisch Disney und dennoch recht unterhaltsam. Happy End inklusive.
    Veröffentlicht am 30. Mai 2010
    Also der Film ist einfach der Hammer, tolle geschichte, geile kampfszenen, die Kulisse ist einfach wunderschön und für die Mädels der Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal ist einfach nur heiß o.o
    Veröffentlicht am 22. Mai 2010
    War ganz nett, aber 8 Euro für den Film, naja. Die Schnitte waren komisch, schwer gewesen in vielen Szenen mit zu kommen, den Film daheim auf DVD gucken würde auch reichen!
    Veröffentlicht am 22. Mai 2010
    Ich bin ein sehr kritischer Mensch, was Filme betrifft, aber bei dem ganzen Müll heutzutage hat mich Prince of Persia sehr überzeugt. Bravo ! Ich verstehe die komische Kritik seitens Filmstarts in keinster Weise. Wie kann man bei einem Action-Fantasy- und Videogame-Verfilmung über Story reden ? Und noch amateurhafter ist der Vergleich zur ROMAN-Verfilmung Der Herr der Ringe ! Hallo ? Seit wann werden Äpfel
    Veröffentlicht am 21. Mai 2010
    Ich finde den Film super