Prince Of Persia - Der Sand der Zeit
    Deine Meinung zu Prince Of Persia - Der Sand der Zeit ?

Veröffentlicht am 25. Mai 2010
    Sehr gut inszenierter Film, schauspielerisch ebenfalls eine
    gute leistung. Wer allerdings an eine Ablöse von Fluch der Karibik denkt, dürfte enttäuscht werden.
    Veröffentlicht am 25. Mai 2010
    Guter Film! Die Story ist leider etwas dürftig. Aber sonst lustige Dialoge, schöne Aufnahmen und gute Darsteller.
    Veröffentlicht am 14. Mai 2010
    jo gestern war bekanntlicherweise die weltpremiere und dazu lief paralell in deutschen kino synchron die deutsche fassung..
    atemberaubende sets... ben kingsley hat wie immer seine rolle überragend gespielt! jake hat die rolle des dastan richtig gut gespielt... ebendso wie molina seine rolle gut gespielt hat:)
    richtig gute effekte.. danke jerry bruckheimer für ein klasse blockbuster!
    Veröffentlicht am 5. Juni 2010
    Klasse Film , super Umsetzung des Spiels . Lustige Dialoge. Ein halber Stern Abzug wegen zu schneller Bildschnitte!
    Veröffentlicht am 13. Juni 2010
    Wer Märchenfilme mag, dem wird es gefallen. Unterhaltsam, schöne Effekte und 3D ebenfalls sehr gut. Für uns war es ein gelungener Kinoabend. Film sollte man im Kino sehen. :-)
    MalTiX
    MalTiX

Veröffentlicht am 7. Juni 2010
    Gemma Arterton ist echt heiß in ori
    entalischen Gewändern xD
    Veröffentlicht am 20. Mai 2010
    Top Popcorn Kino!!!! Richtig gut umgesetzt.
    Veröffentlicht am 24. Juni 2010
    Alles in allem ein gelungener Kinoaben. Was mich jedoch tierisch stoerte waren die schnellen Schnitte.
    extraordinary
    extraordinary

Veröffentlicht am 24. Mai 2010
    Fand den Film echt klasse. Er hat eine gute Story und tolle Effekte. auch die Besetzung mit Jake Gyllenhall ist meiner Meinung anch sehr passend. Wie eine Geschichte aus 1001 Nacht. Freue mich schon auf eine evtl. Fortsetzung. Also sehr zu empfehlen.
    Bin ja mal gespannnt was draus wird....Spieleumsetzungen gehen ja meistens in die Hose...aber mit Jerry Bruckheimer kann das echt was werden....der trailer sieht jedenfalls vielversprechend aus...der Sommer kann kommen.