Mein Konto
    Richie Rich
     Richie Rich
    9. Februar 1995 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: Donald Petrie
    |
    Drehbuch: Tom S. Parker, Jim Jennewein
    Besetzung: Macaulay Culkin, John Larroquette, Edward Herrmann
    Originaltitel: Ri¢hie Ri¢h
    User-Wertung
    2,9 46 Wertungen, 7 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Richie Rich (Macaulay Culkin) ist der Sohn eines siebzigfachen Milliardärs und das reichste Kind der Welt. Er besitzt bereits alles, was man sich mit Geld kaufen kann, doch eine wichtige Sache fehlt ihm noch: Freunde. Wenn man in einem goldenen Käfig sitzt, ist es nicht leicht Freundschaften zu schließen. Das ändert sich, als er einige Kinder, die er bei einem Baseballspiel kennenlernt, auf das pompöse Anwesen der Familie einlädt. Nachdem seine Eltern nach einem Flugzeugunglück vermisst werden, muss Richie vorübergehend die Geschäfte seines Vaters übernehmen und ihn bei einer Fabrikeröffnung vertreten. Schon bald findet er heraus, dass seine Eltern von Verbrechern gekidnappt worden sind, die an ihr Vermögen kommen wollen. Zusammen mit seinen neuen Freunden begibt sich Richie auf Ganovenjagd...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Richie Rich Trailer OV 1:55
    Richie Rich Trailer OV
    3.423 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Top 5 - Die Reichsten der Reichen 2:55
    Top 5 - Die Reichsten der Reichen
    4.272 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Januar 2021: Heiß erwartete Serien-Sequels und viele Kino-Highlights - Liste aller Filme und Serien
    News - Im Kino
    Auch im Januar 2021 bekommen wir auf Netflix wieder zahlreiche neue Programm-Highlights. Bekannte Kinofilme wie „Shape Of…
    Mittwoch, 16. Dezember 2020
    Alle Graphic-Novel-Verfilmungen gerankt – von der schlechtesten bis zur besten!
    News - Bestenlisten
    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste der Graphic-Novel-Verfilmungen – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer…
    Donnerstag, 17. September 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Macaulay Culkin
    Rolle: Richie Rich
    John Larroquette
    Rolle: Lawrence Van Dough
    Edward Herrmann
    Rolle: Richard Rich
    Jonathan Hyde
    Rolle: Herbert Arthur Runcible Cadbury

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 40 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1994.

    Back to Top