Mein FILMSTARTS
Alle Graphic-Novel-Verfilmungen gerankt – von der schlechtesten bis zur besten!
Von David Herger, Christoph Petersen — 17.09.2015 um 13:50
facebook Tweet G+Google

Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste der Graphic-Novel-Verfilmungen – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet!

Platz 90
Platz 90 +
Mehr anzeigen
1/91
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Mr Heisenberg

    Wie waers mal mit ein bisschen Arbeit und ihr schreibt auch mal einen Text zum jeweiligen Film?

  • lukimalle

    Hercules vor V wie Vendetta und vor Dredd? Okaaaaayyyy

  • UGotCaged

    Watchmen auf die 1 ! Allerdings kenn ich den Blau-Film nicht.. trotzdem! Watchmen beschte

  • WhiteNightFalcon

    Ich blättere mir keine 88 Seiten durch. Sage nur:
    1. Watchman
    2. Sin City

  • Master-Mind

    Oh da sind aber einige Fauxpas dabei. Wie Hercules auf Platz 30 landen konnte, müsst ihr mir erklären, der war extrem schwach. Kick-Ass 2 ….wirklich Leute ?!
    TMNT gehört da auch nicht hin, da ist das Original deutlich besser. Platz 2 sagt mir auch gar nichts.

  • Modell-101

    faule Socke :-)

  • Modell-101

    Watchmen an die 1. Sin City an die 2. 300 an die 3. Road to Perdition an die 4. Dredd an die 5. Kick-Ass an die 6. Mehr brauch ich nicht.

  • WhiteNightFalcon

    Wenn schon faule Socken. Ich kenn die, die Socken sich immer zu zweit... :-P

  • Mr Heisenberg

    Na kommt Scott Pilgrim darf man doch nicht vergessen.

  • Jimmy V.

    Du liegst fast richtig. :D
    Ich habe es auch nur zügig durchgeschaut. Soll wieder Klicks generieren. Ist jetzt auch nicht mehr als eine Übersicht.

  • Bruno D.

    Sehr enttäuschend, wie dahingekleckst die Liste wirkt. Das Fehlen jeglicher Begründung sowie eine nicht ganz nachvollziehbare Reihung vorallem des Mittelteils entzieht sich mir jeglichen Verständnisses. Die Klickorgie hättet ihr euch mal besser sparen können, liebes Filmstarts-Team. Habt ihr die Klicks denn wirklich so nötig derzeit?

  • Thomas Y.

    genau das meine ich,einfach nur Bildchen lieblos aneinander gereiht.kien Kommentar nichts...hauptsache,viele Klicks,toll ist das nicht.

  • TheAce

    Watchmen weiter nach hinten (leider weit von der Vorlage entfernt), beide Hellboys weiter nach vorne, 300 war storytechnisch auch nicht so das Wahre. Sin City aber eindeutig verdiente Nummer 1.

  • TheAce

    Naja "Watchmen beschte" kann man eigentlich nicht sagen, wenn man weiß wie viel Potential der Vorlage liegen gelassen wurde..

  • Modell-101

    Hab ich nie gesehen...

  • HalJordan

    Das solltest du zwingend nachholen. Wenn du mit Flmen von Edgar Wright ("Shaun of the Dead") etwas anfangen kannst, dann bist du dort richtig aufgehoben ;-)

  • HalJordan

    Herr Petersen,

    wie wär´s mal mit einer Liste der besten Comic-Verfilmungen, also aus dem Hause Marvel, Fox, Sony und Warner? Es wird langsam Zeit ;-)

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 2002? Diese 50 Filme werden 15 Jahre alt!
NEWS - Im Kino
Freitag, 13. Oktober 2017
Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 2002? Diese 50 Filme werden 15 Jahre alt!
"Star Wars 8" neu auf Platz 5: Die 20 meistgeschauten Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 13. Oktober 2017
"Star Wars 8" neu auf Platz 5: Die 20 meistgeschauten Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden
"Strangers: Prey At Night": Erstes Bild zu "The Strangers 2" enthüllt Rückkehr von Dollface
NEWS - Fotos
Donnerstag, 12. Oktober 2017
"Strangers: Prey At Night": Erstes Bild zu "The Strangers 2" enthüllt Rückkehr von Dollface
Bildergalerie: 17 leicht zu übersehende Verbindungen zwischen Stephen Kings "Es" und anderen Werken des Horror-Großmeisters
NEWS - Im Kino
Mittwoch, 11. Oktober 2017
Bildergalerie: 17 leicht zu übersehende Verbindungen zwischen Stephen Kings "Es" und anderen Werken des Horror-Großmeisters
Alle Bildergalerien
Back to Top