Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vier Fliegen auf grauem Samt
    Vier Fliegen auf grauem Samt
    4. Februar 2021 auf Amazon Prime Video / 1 Std. 45 Min. / Krimi
    Von Dario Argento
    Mit Michael Brandon, Mimsy Farmer, Jean-Pierre Marielle
    Produktionsländer Italien, Frankreich
    Im Stream
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der junge Schlagzeuger Roberto (Michael Brandon) tötet versehentlich einen Mann, der ihn zuvor verfolgt hatte. Ein maskierter Unbekannter hat das geschehen Beobachtet und Roberto mit dem Mordwerkzeug fotografiert. Dieser verfällt immer mehr in Angst und Paranoia, und verliert die Kontrolle über die Wirklichkeit. Als weitere mysteriöse Morde geschehen, fürchtet Roberto, von den Ermittlern verdächtigt zu werden und beginnt ein Versteckspiel, dass nur böse enden kann...
    Originaltitel

    4 Mosche di Velluto Grigio

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Brandon
    Rolle: Roberto Tobias
    Mimsy Farmer
    Rolle: Nina Tobias
    Jean-Pierre Marielle
    Rolle: Gianni Arrosio
    Aldo Bufi Landi
    Rolle: Pathologist
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Angelo D.
    Angelo D.

    User folgen 42 Follower Lies die 236 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 12. März 2015
    "Vier Fliegen auf grauem Samt " hat mir gut gefallen und war äußerst spannend. Die Story handelt von einem Schlagzeuger, der von einem Mann verfolgt wird und als er diesen zur rede stellen will versehentlich tötet. Dabei wird er jedoch von einem maskierten Unbekannten fotografiert und bekommt es mit der Angst zu tuen als er einige der Fotos bei sich zu Hause wiederfindet. Die Umsetzung hat mir durch den mystischen Touch und die aufbauende ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top