Mein Konto
    Muttertag
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Muttertag ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Flodder
    Flodder

    32 Follower 158 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Mai 2015
    Die hier zurzeit genannte. Laufzeit "1 Std. 14 Min." kann zur geschnittenen deutschen Fassung passen, wohl die mit "Neue Version" auf dem DVD-Cover. Es gibt auch eine deutsche Auflage, die 90 Minuten lang ist, und diese zeigt ein 80erJahre-LowBudget-Horror&Terror-Szenario um 3 Hinterwäldler vs. 3 Frauen, deren Klassentreffen zum Überlebenskampf wird. Nicht schlecht gemacht; Gestörtes, Schmerzhaftes und auf seine Art mehr oder weniger Komisches wechseln sich ab oder vermischen sich zu lupenreiner, recht kurzweiligen Horrorkost. Der Eindruck, dass man einen Klassiker des Genres sieht, kann sich schon einstellen, auch wenn es nicht zu einer langen Reihe Wertungs-Sternchen reichen sollte.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top