Mein Konto
    Chop Shop
    Chop Shop
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Drama
    Regie: Ramin Bahrani
    |
    Drehbuch: Ramin Bahrani, Bahareh Azimi
    Besetzung: Alejandro Polanco, Sherman Alpert, Nick Jasprizza
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 12-jährige Alejandro, genannt Ale (Alejandro Polanco), lebt in New York in der Nähe des Shea Stadions, in dem die Baseballmannschaft der New York Mets auf Punktejagd geht. Seine Wohngegend ist trotz der räumlichen Nähe zum Stadion von der Realisierung großer Träume weit entfernt, die der Sport als Unterhaltung für die Massen verheißt. Zusammen mit seiner Schwester Isamar (Isamar Gonzales) lebt er in einem Holzverschlag auf dem Gelände einer Autoreparaturwerkstatt. Dort bekommt er Provision, wenn es ihm gelingt, einen Autofahrer als Kunden zu gewinnen. Obwohl oder gerade weil die Gegend mit ihren schäbigen Werkstätten wie ein trostloser Hinterhof aussieht, hat Alejandro einen Traum. Er möchte gerne einen Imbisswagen besitzen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Aber wie soll er sich das jemals leisten können?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alejandro Polanco
    Rolle: Alejandro
    Sherman Alpert
    Rolle: "Truck" John
    Nick Jasprizza
    Rolle: Le John
    Carlos Ayala
    Rolle: Carlos The pigeon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2007.

    Back to Top