Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Armour of God - Chinese Zodiac
     Armour of God - Chinese Zodiac
    31. Januar 2014 auf DVD / 2 Std. 03 Min. / Martial Arts, Action
    Von Jackie Chan
    Mit Jackie Chan, Oliver Platt, Shu Qi
    Produktionsland Hong-Kong
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,3 19 Wertungen - 3 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben

    Asian Hawk (Jackie Chan) erhält den Auftrag seines Lebens: Als bekannter Meisterdieb, Schatzsucher und Kampfkunst-Experte soll er wertvolle Relikte der chinesischen Kultur, die über den gesamten Globus verteilt sind, zurückbringen. Genau genommen sind es zwölf Bronzeköpfe der Chinesischen Tierkreiszeichen, die während der Opiumkriege 1860 von der französischen und britischen Armee gestohlen wurden. All jene soll er nun zurück in den Sommerpalast nach Peking bringen. Kein einfaches Unterfangen. Um sein Ziel zu erreichen, muss er sich unter anderem durch Paris schlagen, einen dichten Dschungel bezwingen und auch in luftigen Höhen Widersacher bekämpfen. Eine Schatzsuche auf mehreren Kontinenten beginnt, die den Meisterdieb Hawk an seine Grenzen treibt. Wird es ihm gelingen, die Bronzeköpfe wiederzubeschaffen?

    Originaltitel

    Shi er sheng xiao

    Verleiher Splendid Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Armour of God - Chinese Zodiac (Uncut)
    Armour of God - Chinese Zodiac (Uncut) (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Armour of God - Chinese Zodiac
    Von Robert Cherkowski
    Jackie Chan ist ein lebendes Stück Filmgeschichte. Seit mehr als 50 Jahren steht er schon vor der Kamera. Seine Sporen verdiente er sich bereits als Statist in Bruce-Lee-Filmen, anschließend arbeitete er sich in den 70ern Dank seiner enormen physischen Fähigkeiten in die erste Reihe des jungen asiatischen Martial-Arts-Kinos vor. Bei Chan gab es wunderbar doofen Slapstick und zugleich knochbrecherische Stunts und akrobatische Fights. So schuf er sich über Jahrzehnte hinweg einen Ruf als kompromissloser Action-Clown ohne Angst vor dem Tod, bis man ihn schlicht als legitimen Nachfolger von Größen wie den Stummfilm-Großmeistern Harold Lloyd und Buster Keaton anerkennen musste. Wie viele Stars der fernöstlichen Metropole wagte auch Chan zur Zeit der Rückgabe Hongkongs an China den Sprung in die USA, wo er sich vor allem auf Action-Komödien wie „Rush Hour“ oder „Shanghai Noon“ konzentrierte. I...
    Die ganze Kritik lesen
    Armour of God - Chinese Zodiac Trailer OV 1:10
    Armour of God - Chinese Zodiac Trailer OV
    4 953 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Rolle: Asian Hawk
    Oliver Platt
    Rolle: Lawrence Morgan
    Shu Qi
    Rolle: Davids Frau
    Daniel Wu
    Rolle: Arzt
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    TorMarci
    TorMarci

    User folgen 4 Follower Lies die 117 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 22. Juli 2016
    Ich habe den Film zufällig auf Amazon gefunden und da ich ein riesen Jackie Chan Fan bin dachte ich mir schaue ich ihn mir mal an. Story: Ich habe mir die Beschreibung des Films durchgelesen und ich dachte mir die Story klingt wirklich gut und nach einem echten Abenteuer Film. Dann habe ich die ersten 10 Minuten des Films gesehen und absolut nicht verstanden worum es so wirklich geht. Und das hat den Grund, da einfach nichts erklärt wird. Am ...
    Mehr erfahren
    André G
    André G

    User folgen 4 Follower Lies die 31 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 1. Februar 2014
    Nach New Police Story der zweite Film den ich von Jackie Chan jemals gesehen habe. Ich gebe ehrlich zu, ich bin kein Jackie Chan Fan, denn seine Filme sind fast immer albern und mit komischem Humior ausgestattet. Doch ich irgendwas hat mich dazu getrieben, den Film zu kaufen. Das mag zum einen an der tollen Inszenierung liegen. Denn Jackie Chan hat viel Zeit und Mühe investiert, um tolle Kulissen zu finden. So das die Abenteuergeschichte sehr ...
    Mehr erfahren
    Mark S.
    Mark S.

    User folgen Lies die 8 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 10. August 2015
    Alberne Witze. Lauer Witz. Der Anfang des Filmes ist noch ganz nett. Danach kommt nur unterdurchschnittlicher Klamauk. Es gibt viele gute und sehr gute Filme mit Jackie Chan - dieser Film gehört nicht dazu.
    3 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    "Chinese Zodiac": Neuer Trailer zum rasanten Action-Abenteuer von und mit Jackie Chan
    NEWS - Videos
    Dienstag, 11. Dezember 2012
    In "Chinese Zodiac" schlüpft Jackie Chan einmal mehr in die Rolle von Asian Hawk, der sich auf die weite Reise macht, um...
    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter
    NEWS - Bestenlisten
    Montag, 10. Dezember 2012
    In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive...
    6 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top