Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Cake Eaters
    The Cake Eaters
    11. Oktober 2010 auf DVD / 1 Std. 26 Min. / Drama
    Von Mary Stuart Masterson
    Mit Kristen Stewart, Aaron Stanford, Bruce Dern
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 9 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Guy Kimbrough (Jayce Bartok) sieht ein, dass er als Musiker gescheitert ist, und kehrt in seine Heimatstadt zurück. Nach dem Tod seiner Mutter hat sein Vater Easy (Bruce Dern), von Beruf Metzger, eine Beziehung mit Marg (Elizabeth Ashley) angefangen. Guy sucht seine ehemalige Verlobte Stephanie (Miriam Shor) auf. Vor einigen Jahren hatte er sie zurückgelassen, um sein Glück in New York zu versuchen. Natürlich ist Stephanie nicht unbedingt gut auf ihn zu sprechen, sodass sie nichts mehr von ihm wissen möchte. Währenddessen verliebt sich Guys Bruder Beagle (Aaron Stanford) in Margs Enkeltochter Georgia (Kristen Stewart), die mit einer Muskelkrankheit kämpfen muss. Aufgrund ihrer kritischen Situation will Georgia in Beziehungsfragen keine Zeit verlieren und will lieber früher als später mit Beagle im Bett landen.
    Verleiher NewKSM
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristen Stewart
    Rolle: Georgia Kaminski
    Aaron Stanford
    Rolle: Beagle
    Bruce Dern
    Rolle: Easy
    Elizabeth Ashley
    Rolle: Marg
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top