Mein Konto
    Das Orangenmädchen
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Orangenmädchen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Also es ist schon richtig: Es gibt keine Soldaten, keine Cowboys, keine blutverschmierten Laiber und (fast) keine Titten. Wer "äkktschn" und quitschende Autoreifen sucht, ist in diesem Film völlig fehl am Platz. Insofern ist die Enttäuschung von Besuchern im sneak preview verständlich. Wir haben den Film in der Filmkunst gesehen und genau da gehört er hin, genau da findet er sein Publikum.



    Es ist ein leichter, bekömmlichen Film mit einigen Tiefen, hübsch inszeniert mit schönen Landschaftsaufnahmen, einer trotz einer Vorhersehbarkeiten spannenden Handlung und guten Schauspielern. Es geht um Tod, Abschied, Trauer aber auch um Liebe und Leben. Und natürlich um das Orangenmädchen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top