Mein Konto
    American Pie präsentiert: Die College-Clique
    American Pie präsentiert: Die College-Clique
    20. Dezember 2007 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Andrew Waller
    |
    Drehbuch: Erik Lindsay, Adam Herz
    Besetzung: John White, Christopher McDonald, Steve Talley
    Originaltitel: American Pie Presents: Beta House
    User-Wertung
    2,1 42 Wertungen, 12 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Erik Stifler (John White) möchte es eigentlich seinem berühmten Verwandten nicht gleich tun. Er hat sich am College von Michigan in Ashley (Meghan Heffern) verliebt, da kommen peinliche Party-Aktionen und Frauenaufreißen gar nicht gut. Doch es hilft nichts - wollen er und sein Kumpel Cooze (Jake Siegel) in der von Steve Stiflers Cousin Dwight (Steve Talley) geführten Verbindung Beta House aufgenommen werden, müssen sie im kommenden Semester 50 Aufgaben erfüllen. Erschwert wird die Mission dadurch, dass es den Strebern aus dem Geek House gar nicht gefällt, welche laxen Sitten im Beta House angesagt sind...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "American Reunion": Katrina Bowden spielt Chris Kleins Freundin
    News - In Produktion
    Vor über einer Dekade verloren sie ihre Jungfräulichkeit, jetzt kommen die "American Pie"-Teens zurück und sind erwachsen…
    Donnerstag, 26. Mai 2011
    "American Pie": Reunion-Sequel mit Originalbesetzung
    News - In Produktion
    Nach Teil 3 ging das "American Pie"-Comedy-Franchise den Bach runter und wurde lediglich in bescheidener Qualität billig…
    Donnerstag, 17. März 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John White
    Rolle: Erik Stifler
    Christopher McDonald
    Rolle: Mr. Stifler
    Steve Talley
    Rolle: Dwight Stifler
    Eugene Levy
    Rolle: Noah Levenstein

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    2.015 Follower 985 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 11. Februar 2013
    "American Pie präsentiert: Die College-Clique" ist teils lustig und teils erbärmlich...die Story ist klar nicht ernst und das ganze mit der Olympiade ist naja bis auf die letzte Disziplin,die fand ich ganz lustig!
    im großen und ganzen hatte der film paar Lacher dabei und es gibt auch sicher schlechtere komödien,aber trotzdem ist dies natürlich kein niveau!
    schonwer
    schonwer

    1.192 Follower 728 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 10. Juni 2018
    In "American Pie: Beta House" geht es nur ums Saufen, Kotzen, nochmal saufen, nochmal kotzen, nochmal Sex. Sehr derber Humor, viel nackte Haut und komplett dumm. Wenn man daran Spaß hat, kann man sich den Film definitiv angucken!
    peter01
    peter01

    16 Follower 112 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    .. und da steh ich drauf!

    nette darstellerInnen, gute witze und viel nackte haut - nur dass in beta house noch mehr von all dem zu sehen ist. so kann auch der 6te teil (glaub ich) noch wirklich überzeugen. die story ist natürlich nebensächlich, aber bei welchem pie war das nicht so?
    Eric Cartman
    Eric Cartman

    12 Follower 67 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2014
    Es ist einfach nur ärgerlich, wie "Die College-Clique" noch weiter abbaut. Keine Story, keine Spannung, die Hauptdarsteller unterirdisch... Die Liste könnte jetzt so weiter gehen. Wenn doch nur die Witze funktionieren würden - nein, tun sie (größtenteils) nicht. Schlichtweg langweilig.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 9 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top