Mein FILMSTARTS
American Pie präsentiert: Die College-Clique
American Pie präsentiert: Die College-Clique
Starttermin 20. Dezember 2007 auf DVD (1 Std. 28 Min.)
Mit John White, Christopher McDonald, Steve Talley mehr
Genre Komödie
Produktionsländer Kanada, USA
User-Wertung
2,745 Wertungen - 13 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Erik Stifler (John White) möchte es eigentlich seinem berühmten Verwandten nicht gleich tun. Er hat sich am College von Michigan in Ashley (Meghan Heffern) verliebt, da kommen peinliche Party-Aktionen und Frauenaufreißen gar nicht gut. Doch es hilft nichts - wollen er und sein Kumpel Cooze (Jake Siegel) in der von Steve Stiflers Cousin Dwight (Steve Talley) geführten Verbindung Beta House aufgenommen werden, müssen sie im kommenden Semester 50 Aufgaben erfüllen. Erschwert wird die Mission dadurch, dass es den Strebern aus dem Geek House gar nicht gefällt, welche laxen Sitten im Beta House angesagt sind...
Originaltitel

American Pie Presents: Beta House

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2007
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget US$ 9 000 000
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
American Pie präsentiert: Die College-Clique
American Pie präsentiert: Die College-Clique (DVD)
Neu ab 11.94 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

John White
Rolle: Erik Stifler
Christopher McDonald
Rolle: Mr. Stifler
Steve Talley
Rolle: Dwight Stifler
Eugene Levy
Rolle: Noah Levenstein
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

Timo O.
Hilfreichste positive Kritik

von Timo O., am 09/08/2013

4,0stark

Also eigentlich hat der Film eine Scheiß Story aber irgendwie ist er trotzdem geil klar er kommt nicht mal annähernd an Teil... Weiterlesen

schonwer
Hilfreichste negative Kritik

von schonwer, am 09/06/2018

2,5durchschnittlich

In "American Pie: Beta House" geht es nur ums Saufen, Kotzen, nochmal saufen, nochmal kotzen, nochmal Sex. Sehr derber Humor,... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
15% (2 Kritiken)
15% (2 Kritiken)
0% (0 Kritik)
23% (3 Kritiken)
31% (4 Kritiken)
15% (2 Kritiken)
Deine Meinung zu American Pie präsentiert: Die College-Clique ?
13 User-Kritiken

Bilder

25 Bilder

Aktuelles

"American Reunion": Katrina Bowden spielt Chris Kleins Freundin
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 26. Mai 2011
"American Pie": Reunion-Sequel mit Originalbesetzung
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. März 2011
Nach Teil 3 ging das "American Pie"-Comedy-Franchise den Bach runter und wurde lediglich in bescheidener Qualität billig...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top