Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten
Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten
Starttermin 27. Mai 2011 auf DVD (1 Std. 30 Min.)
Mit Tom Arnold, Jimmy Fallon, Chase Ellison mehr
Genres Drama, Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Christopher Rocket (Jimmy Fallon) ist ein pflichtbewusster Workaholic, der für nichts anderes sonst, auch nicht für seine Freundin Anne (Lucy Liu), Begeisterung aufbringen kann. Bis sein Vater (Tom Arnold) einen Schlaganfall erleidet und ins Krankenhaus eingewiesen wird. Sehr ungern betritt er wieder das Elternhaus und macht eine Reise zurück in die schwierige Kindheit innerhalb einer dysfunktionalen Familie und zu sich selbst. Der ständig abwesende Vater, die gesundheitsfanatische Mutter (Sharon Stone), der zum emotionalen Krüppel verkommene Sohn… In seiner Kindheit ist der Grund für seine Bindungsarmut, die er für Anne überwinden muss, verborgen.
Originaltitel

The Year of Getting to Know Us

Verleiher WVG Medien GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2008
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten
Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten (DVD)
Neu ab 2.30 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten Trailer OV 2:28
Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten Trailer OV
684 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tom Arnold
Rolle: Ron Rocket
Jimmy Fallon
Rolle: Chris Rocket
Chase Ellison
Rolle: Young Christopher
Sharon Stone
Rolle: Jane Rocket
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top