Mein Konto
    Five Across the Eyes
    Five Across the Eyes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Horror
    Regie: Greg Swinson, Ryan Thiessen
    |
    Drehbuch: Greg Swinson
    Besetzung: Sandra Paduch, Danielle Lilley, Mia Yi
    User-Wertung
    1,7 8 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die fünf Teenager-Freundinnen Stephanie (Jennifer Barnett), Caroline (Angela Brunda), Jamie (Danielle Lilley), Isabella (Sandra Paduch) und Melanie (Mia Yi) haben sich spät abends auf der Heimfahrt irgendwo im Nirgendwo im Hinterland Tennessees bös verfahren. Nach einem Stopp an einem Diner ditschen sie bei der Weiterfahrt mit ihrem Van ein anderes Auto an und setzen verunsichert die Fahrt fort. Ein schwerer Fehler, wie sich herausstellen soll. Die Fahrerin des beschädigten Wagens nimmt umgehend die Verfolgung auf und stellt die flüchtigen Fünf auf der Landstraße. Die psychopathische Fahrzeugführerin (Veronica Garcia) versteht überhaupt keinen Spaß.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Five Across the Eyes
    Von Carsten Baumgardt
    Wie unabhängig ist eigentlich der Independentfilm heutzutage noch? Die meisten von Hollywoods Major Studios haben mittlerweile kleine Sublabels, die den Sektor neben den klassischen Indies beackern und somit die Reinheit dieser speziellen Art des Filmemachens verstärkt unterwandern. Da ist es doch erfrischend, wenn es einmal eine No-Budget-Produktion schafft, international auf Festivals gespielt und zumindest als Direct-To-DVD-Premiere vertrieben zu werden... möchte man jedenfalls meinen. „Five Across The Eyes“ von Greg Swinson und Ryan Thiessen ist bei sehr wohlwollender Betrachtung ein zweischneidiges Schwert. Der für 4.000 Dollar entstandene Horrorfilm hat an Produktionswerten nicht mehr zu bieten, als das Budget vermuten lässt. Das Amateurvideo bietet lausige Dialoge (die zusätzlich noch unter einer miesen Synchronisation leiden), ungehobeltes Schauspiel und haarsträubende Ideen, die
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sandra Paduch
    Rolle: Isabella
    Danielle Lilley
    Rolle: Jamie
    Mia Yi
    Rolle: Melanie
    Angela Brunda
    Rolle: Caroline

    User-Kritiken

    wufreak
    wufreak

    15 Follower 78 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der schlimmste Film des Jahrhunderts!!



    Leute lasst einfach nur die Finger davon!!



    Einem dreijährigen nachts im Dunkeln eine Kamera in die Hand zu drücken- da kommt mehr bei rum als bei diesem Film..



    Einfach nur langweilig, unecht, unglaubwürdigt, unfreiwillig komisch, lächerlich, die größte Zeitverschwendung die man sich überhaupt nur an tun kann!!



    Finger weg. 0/10 Punkte!
    AmabaX
    AmabaX

    181 Follower 328 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich habe den Film gesehen und kann mich jetzt schon an nichts mehr erinnern, da er so schlecht war. Die Story war total flach und es gab noch nicht mal etwas gore. Kann ich auf jeden fall nur von abraten.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Dieser Film ist so schlecht, dass mir sogar der Besitzer meiner Videothek davon abgeraten hat, ihn anzusehen. Ich dachte noch, so schlecht kann er doch gar nicht sein und irgendwo hat doch jeder Film etwas, was man ihm zugute halten kann. Hier ist es leider wirklich so: schlechte Darsteller, schlechter Sound und schlechte Kamera. Aber ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, ihn zu Ende zu sehen. Hut ab vor jedem, der dazu in der Lage ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2006.

    Back to Top