Ohne Limit
    4,1
    Deine Meinung zu Ohne Limit ?

Stephan K.
    Stephan K.

Veröffentlicht am 23. März 2015
    Ein überdurchschnittlich guter Film mit einer spannenden Thematik. Die Handlung ist teilweise leider etwas vorhersehbar und das Ende relativ unbefriedigend. Insgesamt jedoch, auch dank der tollen Bilder, ein guter Film.
    Laura W.
    Laura W.

Veröffentlicht am 1. Juni 2014
    ich fand die story an sich gut, nur war der film teilweise etwas verwirrend. dennoch ist es ein guter film.

Veröffentlicht am 25. Dezember 2014
    "Ohne Limit" ist wirklich ein hammer film. geile story, geile action und sehr viel spannung! keine sekunde langweilig! das einzige, dass ich bemängeln würde wäre das ende, aber das ist oke und nicht schelcht! Fazit: ähnelt ein bisschen den film "Lucy" ist aber 1000 mal besser!
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2013
    Einer der interessantesten und besten Filmen die ich je gesehen habe!
    Jimmy v
    Jimmy v

Veröffentlicht am 1. Dezember 2013
    Die Idee ist gut, sie gibt viel her - und hätte im Film "Ohne Limit" auch schlichtweg konsequenter ausgearbeitet werden können. Wenn man sich darauf einlässt, von Neil Burger also einen netten Thriller erwartet, der visuell geschickt aufgearbeitet ist, wird aber ansonsten keine Probleme haben. Das liegt vor allem auch an dem spielfreudigen Cast, angeführt von Bradley Cooper, den ich für einen sehr sympathischen, engagierten Schauspieler halte, und hier eine tolle Darbietung bietet: Sympathischer Looser, dann jemand, der Optionen hat, weswegen wir ihm auch sein Ekel-sein gerne verzeihen. Robert De Niro wirkt etwas deplatziert, finde ich, was an der Einbindung seiner Figur liegt. Man hätte sich denken können dieser Subplot wäre stärker verflochten. Doch das stört ebenfalls nicht recht, weil weiterhin eine unterhalsame Hatz bleibt, bei der wir unserem Protagonisten über die Schulter schauen können.
    Fazit: Als Vision zu mager, aber in jedem Fall ein unterhaltsamer Thriller!
    RocketSwitch
    RocketSwitch

Veröffentlicht am 23. November 2013
    Wieder ein Film im 3-Sterne Bereich. Dabei hätte dieser hier deutlich besser sein können, wenn das Drehbuch ausgefeilter wäre.

Bradley Cooper spielt hier wirklich gut, seine Leistung ist sehenswert. Doch das Storygerüst ist zu wackelig konstruiert. Die großen Überraschungen bleiben aus und gerde in der Mitte des Films schleichen sich einige Wiederholungen ein. Bei der kurzen Laufzeit eigentlich ein Unding. Robert De Niro kann leider nicht überzeugen, zu gelangweilt wirkt der routinierte Mime. Den rücksichtslosen Kapitalisten kann man durchaus um einiges bissiger wiedergeben.

Ein Totalreinfall ist Ohne Limit nicht geworden. Trotz der beschriebenen Schwächen sorgen eine rasante Inszenierung und die interessante Grundidee für Unterhaltung.
    HarveyWhite
    HarveyWhite

Veröffentlicht am 21. August 2012
    Endlich mal wieder ein Film mit einer neuen, guten Story. Keine großen Effekte, Explosionen, oder ähnliches. Einfach eine spannende Geschichte mit Cleverness und Coolness, einem überzeugenden Bradley Cooper, der einen hoch unterhält. Das Ende finde ich, wie manch andere, einfach genial. Toller Film - bitte mehr davon!
    A55A55INE
    A55A55INE

Veröffentlicht am 13. Mai 2012
    Endlich wieder einmal ein Film mit einer richtig guten, neuen Story. Die Besetzung ist top, sowohl Bradley Cooper als auch Robert de Niro sind genial. Die Story ist spannend, interessant, unterhaltsam und gar nicht so unrealistisch. Da nicht alle Handlungsstänge abgeschlossen werden, bleiben einge Fragen am Ende des Filmes offen, auch das Ende konnte mich nicht überzeugen. Trotzdem ist Limitless ein cooler, spannender und interssanter Thriller, der sicherlich einen Blick wert ist.
    Veröffentlicht am 22. Januar 2012
    Mich erinnerte der Film von seinem Erzählungsstil an Jumper! Jedoch hat er mit Jumper nichts weier gemein. Ein gelungener Film, auf den ich nur zufällig aufmerksam wurde! Hab inletzter Zeit soviel Schrott gesehen, da war Ohne Limit das Licht im Dunkeln!
    Ralph_RJ
    Ralph_RJ

Veröffentlicht am 8. Januar 2012
    Ein spannender, intelligenter Film. Endlich mal wieder eine neue Idee für einen Film und gar nicht mal so unrealistisch.
    Konstanter Spannungsaufbau bis zum Schluss. Wohl dosierte Action, interessante Schausspieler. Der Film hat echt Klasse.
    Umso überraschender da ich noch nie von diesem Film gehört hatte.