Mein Konto
    Das Asthenische Syndrom
     Das Asthenische Syndrom
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Kira Muratova
    |
    Drehbuch: Kira Muratova, Sergei Popov
    Besetzung: Olga Antonova, Sergei Popov, Galina Zakhurdayeva
    Originaltitel: Astenicheskiy sindrom
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das asthenische Syndrom ist eine Art Hypochondrie, gemischt mit Melancholie. Es ist ein schrecklicher Zustand, an dem Nikolai (Sergei Popov) leidet. Dem lehrer ist alles egal und diese Einstellung überträgt sich auch auf seine Schüler. Aber es scheint, als habe er das Syndrom nicht alleine...mehr und mehr sieht es danach aus, als wäre die gesamte Gesellschaft daran "erkrankt".

    Trailer

    Das Asthenische Syndrom Trailer OV 2:23
    Das Asthenische Syndrom Trailer OV
    178 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olga Antonova
    Rolle: Natasha
    Sergei Popov
    Rolle: Nikolai
    Galina Zakhurdayeva
    Rolle: Masha (Blonde)
    Pavel Polishchuk
    Rolle: Iunikov

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland UDSSR
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1989.

    Back to Top