Mein Konto
    Lass dir was einfallen!
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Lass dir was einfallen! ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.286 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Ein netter, kleiner Disneyfilm der wohl für jeden über 10 schon zuviel ist und genau das richtige für den sonntagnachmittäglichen Disney Club ist (wo ich ihn auch zufällig sah). Eigentlich gibt es zwei gute Gründe ihn zu sehen: zum einen Lindsay Lohan, der Film ist zwar vor ihren Hits wie "Freaky Friday" oder "Mean Girls" entstanden, aber bereits hier zeigt sie ihre großen Starqualitäen, der zweite Grund ist "Nanny" Star Charles Shaughnessy der hier als Fiesling auftritt. Der Rest ist ein kindergerechter Krimi ohne besondere Überraschungen, aber auch ohne wirklich langweilig zu sein - also, harmloser, netter und nicht weiter wichtig!

    Fazit: Unbedeutendes, aber erträgliches "Frühwerk" von Lindsay Lohan auf Fernsehniveau!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top