Mein FILMSTARTS
    The Hooligan Club - Fear and Fight
    The Hooligan Club - Fear and Fight
    Starttermin 16. Mai 2011 auf DVD (1 Std. 35 Min.)
    Mit Colin Salmon, Mel Raido, Shaun Parkes mehr
    Genres Drama, Thriller
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Danny (Mel Raido) lässt sich viel gefallen: Sei es, wenn er wieder einmal Streit mit seiner Exfrau Angela (Maxine Peake) hat, sei es bei der schäbigen Arbeit in der Fabrik. Ständig zieht er den Kürzeren. Doch nachdem er vor den Augen seiner beiden Töchter von ein paar gefährlichen Typen gedemütigt wird, beschließt er, sich zu wehren. Danny fängt im Boxstudio des ebenso zwielichtigen wie charismatischen Louis (Colin Salmon) an, zu trainieren und wird stärker und stärker. Doch er macht sich nicht nur Freunde, weil er sich von Louis in die schillernde Halbwelt der Bars, Discos und Gangster einführen lässt. Danny wird Türsteher in einem der Läden, die Louis neben seinem Boxklub betreibt. Schließlich spitzen sich die Streitigkeiten der Kriminellen so weit zu, dass Danny selbst in große Gefahr gerät und um sein Leben fürchten muss.
    Originaltitel

    Clubbed

    Verleiher KSM
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Hooligan Club - Fear and Fight Trailer DF 2:04
    The Hooligan Club - Fear and Fight Trailer DF
    734 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Colin Salmon
    Rolle: Louis
    Mel Raido
    Rolle: Danny
    Shaun Parkes
    Rolle: Rob
    Scot Williams
    Rolle: Sparky
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top