Mein FILMSTARTS
    Meine Cousine Rachel
    Meine Cousine Rachel
    Laufzeit 1 Std. 38 Min.
    Mit Olivia de Havilland, Richard Burton, John Sutton mehr
    Genres Romanze, Drama
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als Philip (Richard Burton) eines Tages einen Brief von seinem Cousin Ambrose erhält, steigt seine Sorge um den väterlichen Freund, bei dem einst aufgewachsen ist. Darin steht geschrieben, dass er krank ist und seine Frau Rachel ihn umbringen will. Philip macht sich also auf den Weg nach Florenz. Doch als er in der italienischen Stadt ankommt, ist Ambrose bereits verstorben. Hat die mysteriöse Rachel (Olivia de Havilland) tatsächlich etwas damit zu tun? Die Indizien sprechen dafür, aber Philip verliebt sich dennoch in die Schönheit.
    Originaltitel

    My Cousin Rachel

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1952
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olivia de Havilland
    Rolle: Rachel Sangalletti Ashley
    Richard Burton
    Rolle: Philip Ashley
    John Sutton
    Rolle: Ambrose Ashley
    Audrey Dalton
    Rolle: Louise Kendall
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top