Mein Konto
    The Forever War
    Alle Nachrichten zum Film "The Forever War"
    Fortschritte bei Sci-Fi-Adaption "The Forever War": Channing Tatum macht sich auf in den Kampf
    News - In Produktion

    Fortschritte bei Sci-Fi-Adaption "The Forever War": Channing Tatum macht sich auf in den Kampf

    Es kommt Bewegung in das Projekt um den Sci-Fi-Klassiker „The Forever War“ - Channing Tatum hat sich um die Rechte für die…
    Montag, 4. Mai 2015
    "The Counselor"-Regisseur Ridley Scott gibt Update zu "Prometheus 2", "Exodus" und "Blade Runner 2"
    News - Stars

    "The Counselor"-Regisseur Ridley Scott gibt Update zu "Prometheus 2", "Exodus" und "Blade Runner 2"

    Nach Fertigstellung von "The Counselor", der schon bald in den Kinos startet, sitzt Regisseur Ridley Scott nicht etwa untätig…
    Dienstag, 29. Oktober 2013
    "The Forever War": D.W. Harper überarbeitet Drehbuch zu Ridley Scotts Sci-Fi-Filmprojekt
    News - In Produktion

    "The Forever War": D.W. Harper überarbeitet Drehbuch zu Ridley Scotts Sci-Fi-Filmprojekt

    Schon seit Jahren möchte der "Prometheus"-Regisseur Ridley Scott die Science-Fiction-Novelle "The Forever War" für die große…
    Mittwoch, 28. November 2012
    Ridley Scott führt einen endlosen Krieg
    News - In Produktion

    Ridley Scott führt einen endlosen Krieg

    Seit 25 Jahren möchte der Regisseur Joe Haldeman's Roman "The Forever War" adaptieren. Nun sind alle rechtlichen Probleme…
    Montag, 13. Oktober 2008
    Back to Top