Mein FILMSTARTS
Das Leben ist keine Autobahn
Das Leben ist keine Autobahn
Starttermin 25. November 2011 auf DVD
Mit Wolf Bachofner, Jo Weil, Fahri Yardım mehr
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Ein abgehalfteter Vertreter wird einer schrecklichen Tat beschuldigt. Er soll ein Auto von der Autobahn gedrängt haben und damit für den Tod einer Mutter und ihrer Tochter verantwortlich sein. Ob er die Tat begangen hat, kann er aber selber nicht sagen, da er keinerlei Erinnerung an die Geschehnisse hat. Allein der Gedanke daran, schuldig zu sein, löst in ihm eine tiefe Verzweiflung aus. Auch die anderen Personen, die an dem Vorfall beteiligt waren, beginnen sich Gedanken über ihre eigene Schuld zu machen und wie sie diese bezahlen können. Jeder von ihnen hat eine andere Geschichte erlebt und doch sind sie alle verbunden, ohne dass sie es wissen.
Verleiher Infopictures
Weitere Details
Produktionsjahr 2008
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget ca. 40.000 €
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Das Leben ist keine Autobahn
Das Leben ist keine Autobahn (DVD)
Neu ab 1.90 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Das Leben ist keine Autobahn Trailer DF 1:48
Das Leben ist keine Autobahn Trailer DF
225 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Wolf Bachofner
Rolle: Herr Korthals
Jo Weil
Rolle: Chauffeur
Fahri Yardım
Rolle: Cem
Jim Boeven
Rolle: Deutscher Regisseur
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top