Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sterben will gelernt sein
     Sterben will gelernt sein
    11. November 2010 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Neil LaBute
    Mit Chris Rock, Tracy Morgan, James Marsden
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    Pressekritiken
    3,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 25 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Remake von Sterben für Anfänger.

    Aarons (Chris Rock) Vater ist tot. Seine Familie trifft sich zur Trauerfeier im Haus des Sohnes - darunter sind Aarons Bruder Ryan (Martin Lawrence) und Elaine (Zoe Saldana), die Nichte des Verstorbenen. Was folgt, ist alles anderen als eine andächtige Beerdigung. Elaines Verlobter kommt mit einem Halluzinogen im Blut an und ein Unbekannter offenbart ein Geheimnis über den Toten, das dieser besser mit ins Grab genommen hätte. Eine chaotische Familienzusammenkunft nimmt ihren Lauf...
    Originaltitel

    Death at a Funeral

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von Sterben für Anfänger
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Sterben will gelernt sein Trailer OV 2:29
    Sterben will gelernt sein Trailer OV
    10847 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Rock
    Rolle: Aaron
    Tracy Morgan
    Rolle: Norman
    James Marsden
    Rolle: Oscar
    Peter Dinklage
    Rolle: Frank
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3648 Follower Lies die 4 415 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Was soll man hier großartig dazu sagen? Es ist ne sichere und gleichermaßen plumpe Nummer: der Originalfilm „Sterben für Anfänger“ war ein schwarzhumoriger, britischer Comedytiefschlag der zwar leider kaum beachtet wurde, aber doch herrlich bösartigen Spaß lieferte und so was wie ein kleiner Geheimtipp ist. Warum davon ne Neuauflage her musste verstehe ich nicht: klar, es waren britische Darsteller, aber die meisten davon haben auch so ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Was soll man hier großartig dazu sagen? Es ist ne sichere und gleichermaßen plumpe Nummer: der Originalfilm „Sterben für Anfänger“ war ein schwarzhumoriger, britischer Comedytiefschlag der zwar leider kaum beachtet wurde, aber doch herrlich bösartigen Spaß lieferte und so was wie ein kleiner Geheimtipp ist. Warum davon ne Neuauflage her musste verstehe ich nicht: klar, es waren britische Darsteller, aber die meisten davon haben auch so ...
    Mehr erfahren
    6 User-Kritiken

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top