Mein Konto
    Perro come perro
    Perro come perro
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Thriller
    Regie: Carlos Moreno
    |
    Drehbuch: Carlos Moreno, Alonso Torres
    Besetzung: Óscar Borda, Marlon Moreno, Alvaro Rodriguez
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kolumbien, Santiago de Cali: Mafiapate El Orejón (Blas Jaramillo) kocht vor Wut und Rachsucht. Irgend so ein verfluchter Unbekannter hat seinen Patensohn umgebracht, und das darf nicht ungesühnt bleiben. Er lässt den Killer von der alten Voodoo-Priesterin Iris (Paulina Rivas) verfluchen. Was Orejón nicht weiß, der Mörder ist Benitez (Oscar Borda), ausgerechnet einer seiner besten Männer. Und der Fluch wirkt, denn Benitez geht zusehends vor die Hunde. Dabei soll er doch eigentlich Víctor (Marlon Moreno) im Auge behalten, den Orejón verdächtigt, sich die Dollars vom letzten Geldeintreiberjob unter den Nagel gerissen zu haben. Da Benitez immer mehr abbaut, sieht Víctor darin seine einzige Chance noch mal heil aus der Geschichte rauszukommen. Er weiß ganz genau, dass man einem skrupellosen Typen wie Orejón nicht entkommen kann – schon gar nicht, wenn man dessen Kohle geklaut hat. Um zu überleben, muss er Orejón und Benitez loswerden ... für immer.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Óscar Borda
    Rolle: Eusebio Benitez
    Marlon Moreno
    Rolle: Victor Peñaranda
    Alvaro Rodriguez
    Rolle: Silvio Sierra
    Blas Jaramillo
    Rolle: El Orejón

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kolumbien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2008.

    Back to Top