Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Echelon-Verschwörung
     Die Echelon-Verschwörung
    2. Oktober 2009 auf DVD / 1 Std. 45 Min. / Action, Thriller
    Von Greg Marcks
    Mit Shane West, Edward Burns, Ving Rhames
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    Pressekritiken
    1,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 30 Wertungen - 12 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes Hightech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max, wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die Freude über das Gadget währt nur kurz, denn noch ahnt Max nicht, dass eine fremde Organisation hinter ihm her ist. Gejagt von Spionen, Killern und einer mysteriösen Femme Fatal hetzt Max rund um den Erdball, auf der Suche nach den Drahtziehern hinter der Verschwörung...
    Originaltitel

    Echelon Conspiracy

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Die Echelon-Verschwörung Trailer DF 1:20
    Die Echelon-Verschwörung Trailer DF
    5142 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shane West
    Rolle: Max Peterson
    Edward Burns
    Rolle: John Reed
    Ving Rhames
    Rolle: Agent Dave Grant
    Jonathan Pryce
    Rolle: Mueller
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Chris M.
    Chris M.

    User folgen 5 Follower Lies die 33 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 28. November 2016
    Das Thema ist cool, umgesetzt wurde es leider schlecht! Hauptfigur Max Peterson ist nicht alleine unterwegs. Das ist schon mal der erste Schwachpunkt. Mit Reed und Grant werden ihm gleich ZWEI starke Typen an die Seite gestellt. Sieht aus wie Geleitschutz. Völlig deplatziert sind sowohl Jonathan Pryce als auch eine total lieblos inszenierte Liebesgeschichte. Die Figur von Pryce wirkt wichtig, ist sie aber nicht. Die Liebesgeschichte wirkt ...
    Mehr erfahren
    thomas2167
    thomas2167

    User folgen 245 Follower Lies die 582 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 15. November 2012
    Spannende Mischung aus Action Thriller und Agenten Film. Leider gibt es einige Logiklöcher , Anschlussfehler und auch sonstige Ungereimtheiten - was aber den Unterhaltungswert des Films absolut nicht schmälert. Kurzweilige Unterhaltung - nicht zum Überlegen und Nachdenken geeignet!
    Laura W.
    Laura W.

    User folgen 11 Follower Lies die 138 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 28. Juni 2014
    der film ist sehr spannend und sehr gut umgesetzt. die Schauspieler passen perfekt in ihre rollen und spielen sie sehr überzeugend. es lohnt sich wirklich diesen film zu gucken.
    Tobsen086
    Tobsen086

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 30. Mai 2010
    Ich fand den Film ingesamt wirklich gut; man muss aber ganz klar beachten, dass da schon oft blöde Zufälle zu Stande kommen. Ich glaube aber das der Regisseur eher so eine Art "Charikatur der modernen Zeit" widerspiegeln wollte. Ich fand den Anfang richtig gut und ich glaube, man hätte mehr daraus machen können. Zum Ende des Film musste ich aber auch schon über den paranoiden Schwachsinn schmunzeln. Alles zusammen hat mich der Film also die ...
    Mehr erfahren
    12 User-Kritiken

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top