Mein Konto
    Die 7. Kavallerie
    Die 7. Kavallerie
    20. Dezember 2023 auf Wow | 1 Std. 15 Min. | Western
    Regie: Joseph H. Lewis
    |
    Drehbuch: Peter Packer
    Besetzung: Randolph Scott, Barbara Hale, Jay C. Flippen
    Originaltitel: 7th Cavalry
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Captain aus General Custers glorreicher siebter Kavallerie sieht sich mit dem Vorwurf der Feigheit gegenübergestellt. Demnach soll er im Juni 1876 von der Schlacht am Little Big Horn geflohen sein. Allerdings hat er die Einheit verlassen, nachdem ein General dies befohlen hatte. Doch da niemand seiner Kameraden noch am Leben ist, hat er keinen Beweis dafür. Um seine Ehre wieder herzustellen, geht er freiwillig auf die gefährliche Mission, die Leichen seiner Kameraden vom Schlachtfeld zu bergen. Dabei wird er aber von Indianern überwältigt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Randolph Scott
    Rolle: Capitán Tom Benson
    Barbara Hale
    Rolle: Martha Kellogg
    Jay C. Flippen
    Rolle: Sargento Bates
    Frank Faylen
    Rolle: Sargento Kruger

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1956
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top