Inception
    4,7
    Deine Meinung zu Inception ?

Pius M.
    Pius M.

Veröffentlicht am 7. September 2015
    Ein Film bei dem man mit denken sollte. Eine unglaubliche Idee und Umsetzung. Tolle Besetzungen. Kann man sich auch zwei mal ansehen.
    Veröffentlicht am 18. Juli 2015
    I hope I am in Reality as I'm writing this but this movie just blew me away especially because of that cliffhanger .Go Check it out NOW !!
    INC a
    INC a

Veröffentlicht am 3. Mai 2015
    Eimfach nur genial und mitreißend. Ein echtes Meisterwerk!
    Veröffentlicht am 22. Februar 2015
    Brillant! Alles, wirklich alles was einen guten Film ausmacht. Favorite!
    Veröffentlicht am 22. Januar 2015
    Ich weiss nicht was viele in dem Film sehen. An mir ist dieser Film spurlos vorbeigegangen. Es ist nichts dabei, wo ich nochmals 2 Minuten drüber nachdenken müsste. An einen Meilenstein wie Matrix kommt er inhaltlich/visuell/philosophisch beweiten nicht ran.
    Veröffentlicht am 6. November 2014
    Lange Zeit galt dieser Film für mich als einer der besten, die ich je gesehen hab. Doch mittlerweile ist es für mich klar, dass es der beste überhaupt ist. Inception schafft es einfach wie kein anderer, mich in einen Bann zu ziehen, der nicht mehr loslässt bis zum Abspann. Riesen Credits für Christopher Nolan, der es hier schafft, den gewillten Zuschauer 2,5 Stunden lang alles um ihn herum zu vergessen und mit den Protagonisten mitzufiebern.
    Cliff B.
    Cliff B.

Veröffentlicht am 23. August 2014
    Einer der besten Filme des Jahrzehnts. Hammer Umsetzung und was ganz neues.
    MUSS MAN SEHEN. Ist etwas anstregend weil man aufpassen muss und der Film lang ist aber das ist bei diesen Film gar nicht schlimm. Sehr interessant und nichts hirnloses. Leute mit Hirn werden diesen Film verstehen und dabei auch bisschen drüber nachdenken. Wenn man Ihn ögter sieht fällt einen auch immer noch was interessanten auf.

GUCKEN! Wer den Film dann langweilig findet oder nicht versteht ist einfach Dumm und soll sich seine hirnloses zeug auf RTL angucken. ;)
    Flodder
    Flodder

Veröffentlicht am 18. September 2015
    Was hier an erklärendem Gerede aufgeboten wird/werden muss, ist eine Überdosis, die schon weh tun und den Film dann nahezu vernichten kann. Gut möglich, dass Inception am besten als Text in einer Sci-Fi-Kurzgeschichten-Sammlung in Buchform aufgehoben wär.

Veröffentlicht am 13. Juli 2020
    Zwei Wörter : Ein Meisterwerk ! Das ist der mit Abstand beste Film den ich jemals gesehen hab ! Christopher Nolan ist einfach ein Meister des Modernen Films, der es schafft eine intelligente Story mit Blockbuster Kino zu vereinen ! Tolle Bilder, sowie tolle Effekte ! Noch dazu eine fantastische Besetzung mit Leonado di Caprio, Ellen Page, Tom Hardy, Michael Caine und Joseph Gorden-Levitt ! Inception ist kurz gesagt ein Meisterwerk !
    NaTi M.
    NaTi M.

Veröffentlicht am 19. Mai 2014
    Etwas Köpfchen ist bei diesen Film sehrwohl gefragt.
    Es gibt keine in die länge gezogene Vorgeschichte, es geht gleich zur sache die am Anfang für verwirrung sorgt, aber rasch erklärt wird.
    Von Anfang bis zum Ende ein unglaublich Spannender Film, der Soundtrack, die Leistung der Darsteller, Story sowie Umsetzung ist einwandfrei und bombastisch in Szene gesetzt.
    Das Ende hat mich zu tränen gerührt,lässt einem auch die eigene Interpretation und auffassung zu.
    Gehört definitiv zu einen meiner Lieblingsfilme, ein absolutes Meisterwerk ohne wenn und aber.